tach zusammen ich weiß das dieses thema schon oft gekommen ist :schnarch: aber nach tagelangen sufu und eindrücken von bastuck und sebring würde mich mal der sound von nem wolf esd interessieren :gruebel: bei youtube und myvideo bin ich leider nich fündig geworden und deshalb meine bitte an euch...:toll: wer hat nen wolf esd an seinem auto am besten wäre an einem 1,4l 80ps motor weil ich den auch habe :hurra:könntet ihr mir bitte bilder und soundaufnahmen hier reinstellen...:hurra: :dön:mfg paddy
Du hast doch den Sound schon unterm Auto... Wolf = Ford...Du wirst keinen Sonderlichen unterschied bemerken, ausser das du 500 € weniger aufm Konto hast... Schau dich mal besser weiter um, das Taugt nix...
Wenn Du von Wolff n Endtopf willst, zahlste den Namen mit. Die kaufen die Topfe bei Sebring oder Remus und machen ein Wolff Endrohr drauf.
was würdet ihr mir denn dann empfehlen?sebring oder bastuck?oder gibts da noch was anderes... so nen sound hät ich gerne auf meinem fiesta is zwar kein fiesta aber der sound is schön tief und dumpf
das kannste knicken, die nen video mit nem golf anzusehen. der sound wird ganz anders sein. hier is nen thread grad offen, wo einer seinen bastuck auspuff präsentiert. ich persönlich bin mit meinem bastuck esd auch super zufrieden ab 4000 schreit der richtig sonst geh einfach mal unter youtube, da findste ne menge videos auch mit fiestas , mfg
Jaaaa... dein qualitativ schlechtes Video von der Loderanlage an einem ST kennen wir inzwischen zu genüge. Soll ich jetzt auch in jeden 1,4l Auspuffthread meine Bastuckvideos einstellen??? ÜBERALL muss es zu sehen sein. Pack es doch einfach in die Signatur! Es geht um den 1,4er!!!
Schuddi mein alter Kamerad du musst lockerer werden, BB zeigt halt gern was er hat mach dir doch nix draus. Ich glaub ja immer noch das ihr zwei die besten "ST-Freunde" werdet. ;-)
Das zweifel ich auch gar nicht an aber das ist A: ein qualitativ schlechtes Video auf dem ich nicht wirklich was beurteilen kann B: nicht wirklich hilfreich als Vergleich für 1,4er Fahrer C: muss es nicht ÜBERALL sein
Wollte nur sagen, das sich ruhig mal ein 1,4er fahrer eine Loderanlage kaufen kann, statt nur den Ebaykram wie Bastuck, Sebering und Co... War nicht böse gemeint und ich habe meine Cybershot wieder und kann mal ein ordentliches Video machen...:lol:
da bin ich mal gespannt, dreh mal dein filmchen Gibts die Anlage denn auch für normale Mk6, wenn ja wie teuer?
aber gibts nur ne ovale ausführung wenn ich das richtig sehe.......fertigen sie selbst oder einfach nur name drauf?
So hier erstmal ein qualitativ besseres video mit einer Cybershot gemacht... Später ist noch eins unter meinem namen bei myvideo zu sehen, das läd noch hoch... PS: In dem Video konnte sich der Autofocus nicht entscheiden, ob er das auto oder den teer scharf stellen soll^^ Das andere ist hinterher besser...Werde es in diesen Post reineditieren ! http://www.myvideo.de/watch/2331114 http://www.myvideo.de/watch/2331133