Spiegelgläser gegen Asphärische austauschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bang Olafson, 10. September 2007.

1. skybreaker

skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

jo dachte ich gerade , denn meiner ist lektrisch und von aussen kuckt er momentan noch nach manuell aus , da ich mir von Fofi 2007 neue spiegel Bestell und dies mit sein Seitenblinkern vom Focus ST probieren will , war ich gerade wirklich am überlegen ob i den richtigen spiel hab *fg*

2. Bender

Bender Gast

gibts jetzt die gläser für die elektrisch verstellbaren spiegel am fl? in dem shop vom link oben sind leider keine bilder, oder lassen sich nicht öffnen.

oder von anderen modellen?

3. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

moinsen...

ich denke ich kann dir konkret weiter helfen!

hab ein 10. 2002er jh1 trend und die normalen schwarzen nichtlackierten ovalen aussenspiegel beheizbar und elektrisch verstellbar dran gehabt!

hab jetzt "facelift" aussenspiegel, diese sogenannten faceliftspiegel gab tatsächlich schon ab 2002 und nich erst am fl modell, waren je nach ausstattungsvariante (trend, ambiente, ghia) die dementsprechenden aussenspiegel verbaut!

hab mir vor einigen monaten die "faceliftspiegel" gekauft weil ich die schöner finde, stecker haben natürlich nicht gepasst, aber das haben wir mit abschneiten und umlöten gelöst!

dort wo ich die "facelift" spiegel bestellt hab gibt es auch noch asphärische gläser so wie du sie suchst! (bei ford original aussenspiegel stück 144€/ sw autoteile neuss Nachbauaussenspiegel stück 60€)

die seite wo ich bestellt hab http://217.149.222.43/team/shop.htm
    geh auf ford/dann ford fiesta 10.05

hoffe konnte dir helfen

4. mito

mito Forums Neuling

Ich hol den Fred jetzt noch mal hoch.
    Hat jemand eine funktionierende Bezugsquelle für die beheizbaren, elektrisch einstellbaren FL-Spiegelgläser (asphärisch), so wie ich sie an meinem Hobel habe? Einen ganzen Spiegel mag ich nicht kaufen, aber das aufgeklebte "Tote-Winkel-Dinges" an meinem Spiegel sieht nunmal potthäßlich aus :übel:
    Mein FFH sagte, so etwas gibt es für den Fiesta nicht. Aber evtl. sind die Spiegel ja baugleich zu anderen Modellen (vom "Mäxchen" war ja die Rede).