Hallo kann mir einer von euch sagen wie die die Zierleisten außen an den Türen befestigt sind bin namlich am überlegen was ich mit häßlichnen Teilen machen soll. Lackieren ist ja auch nicht super günstig.
Wie alt ist denn dein Wagen ?, also bei mir sah es einfach nur furchtbar aus als ich sie abgemacht habe weil der Klarlack schon rundherum abging , jetzt hab ich die Zierleisten einfach lackieren lassen und wieder dran gemacht , sieht eh besser aus .......
is das nen Witz!? Das ist doch viel zu teuer...ich hab für mein Sportheck 140€ beim Lackierer bezahlt. Das geht auf jeden Fall günstiger. Kannst ja schon die Vorarbeiten selber machen, also schleifen und grundieren. Dann kann das eigentlich nicht mehr so teuer sein.
Waaas ? Nur für die Zierleisten :schockas soll doch wohl ein Scherz sein dafür bezahlt man doch nichtmal 100 Euro
er hat gemeint wenn die struktur drin bleibt is billiger aber wenn ich es so glatt haben will hat er gemeint 250-300 hm der macht gute arbeit und da hält alles was er lackiert.... hmmmm mit der vorarbeit.... schleifen kann ich..... aber grundieren naja hab ich net so die ahnung von naja vielleicht probier ich es auch selbst mit der sprühdose.... muss ja net 100 pro perfekt sein auch nur nasen sollten jetz net unbedingt drin sein... vielleicht lass ich das auch machen und mach nur kleinteile wie griffe und schlösser
Japp wasn das fürn Preis, denke mal der hatte einfach kein bock wegen som bissel lack anzumischen und die kabine anzuschmeissen...
irgendwie glaub ich ihr redet net über des gleich^^ ich glaub der eine meint die dinger an den türen und der andere, meint auch noch die von den stoßstangen dazu. kann des sein?? :lupe: