... gibt es sowas? Ich will nämlich nicht so ein blöden Einbauschacht in den MK5 einbauen. Soll ein gutes CD/Radio sein, evtl. mit MP3, soll aber auf jeden Fall ein Chinch Ausgang für ne Endstufe haben. Das ist auch der einzige Grund warum das EON CD6000 aus meinem Sport fliegt. Kann mir da jemand ein gutes Empfehlen. Gibts auch schon günstige Modelle mit TFT Display oder sowas? gruß lama
Hi, blaupunkt arbeitet mit ford zusammen und hat mehrere Doppel-DIN Radios im angebot, auch mit mp3, navi, tv usw.
blaupunkt, jedenfalls das was im mondeo(aktuell) verbautwird, mit navi, würd ich mir nicht zulegen. nen freund hat das drin und nur stress. vorher im golf hatte er in einem jahr auch drei blaupunkt navi radios doppel din, im prinzip wie das von ford, verschliessen, eins ist abgebrannt, beim anderen laufwerk hin, von der software mal ganz abgesehen!
es gibt verschiedene Doppel-Din Radios, aber die kosten dann auch gleich ne Menge Kohle Unter 500-600€ wirste da nix finden!
Hm, ist wohl dummer zufall, ich hab in meiner ausbildung und in den 2 jahren wo ich als geselle noch gearbeitet haben sehr viele von den verbaut... und nur vereinzelnd von problemen gehört !
oha, wie sieht es denn mit diesen Einbauschächten aus? Kacke? oder lässt sich das vereinbaren. Hat 2 Jahre lang in meinem MK3 ne Kenwood Radio und war damit eigentlich immer recht zufrieden. 600€ wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, da kannste ja Nachts nicht schlafen. Autoradios werden hier als Allgemeingut bezeichnet.
also doppeldin radios sind definitv immer recht teuer. Und so ein einbauschacht ist doch auch ganz angenehm wenn man mal was ablegen will, schlüssel, handy oder so. und Passen tut das mit so schächten auch recht gut.
Die Einbauschächte sind doch bestimmt universal für alle Fahrzeuge und gibts im Zubehörhandel für ein paar Euronen, oder net? Wer die Tage mal gucken fahren, ist ja wieder der 01. des Monats! :B: KOHLE! :B:
Doppeldin? => Leider nur in Japan und wohl jenseits der 1k€ (ist aber dort auch das doppeldin topmodell) Man entschuldige den unkonstruktiven Beitrag meinerseits