Innenausstatτung - neues project "alles orange" Da mir das Innere meines kleinen langsam mit dieser Blümchenausstattung sehr langweilig vorkam hab ich mich entschlossen alles in Grau und "Orange" zu gestalten, inspiriert von meiner Wagenfarbe Arizona orange.... hier die ersten Bilder dazu hab ich bei ebay noch nen Aufkleberset gekauft das eigendlich ne Carbon-Imitation sein sollte...na ja ist zwar nicht direkt das erwuenschte Ergebnis sieht aber doch ganz gut aus. ich warte noch auf meine Sitzbezuege...werde dann auch ein par Fotos hochladen wenn alles fertig ist....
das ist dünnes Kunstleder... auf den ausgebauten Tür- Panel zuerst markiert zurechtgeschnitten und mit sehr viel Geduld einfach mit Teppichkleber angeklebt...
ich find das orange beißt sich sehr mit diesem pissigem standart grau, aber wenn man das grau ändert müsste man auch das grau im kompletten innenraum ändern... teufelskreis
Sieht gut aus. Gibts die Carbonaufkleber schon fertig zurecht geschnitten? Hast du ein Glück mit deiner Sitzposition mein Sitz muss komplett nach hinten^^
Bin leider nur 1.67 groß uns somit ist der Sitz relativ vorne…. na ja zum Ausgleich ist meine Rückenlehne ganz weit hinten eingestellt (Liegeposition fast) Die Aufkleber sind von ebay wie schon gesagt (C6198PDS Carbon -Optik Ford Fiesta 1995 – 2002) ist die Artikelbeschreibung http://cgi.ebay.de/C6198PDS-Carbon-Optik-Ford-Fiesta-1995-2002_W0QQitemZ260152733181QQihZ016QQcategoryZ99086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem