hab ihr da irgendwie was stabileres reingepackt wei bei mir gibt die bei n bischen bass und n bischenlaterer musik n schei** brummen ab :evil:
Klar... Bitumenmatten oder Holzplatten (passend zurechtgesägt und eingeklebt) oder vielleicht Lochblech mit Bitumenmatten verstärkt.
hmm aber dann passt die türpappe doch nichmehr bin ja schon in probs geraten mit meinem adapterring für meine boas dann packen die clipse do nich mehr oder seh ich das falsch und wie dick sollen die sein 5,5 oder 1,6mm
das würde glaub ich nicht wirklich toll aussehen wenn du deine türpappe vonschrauben umrahmt hast :jammer:
Ich weiß nicht wie knapp es in dem Auto ist aber wenn du 2mm Bitumen nimmst würde das vielleicht schon passen. evtl. geht auch 4mm aber das musst du selbst schauen. Die Holzplatten klebe ich ja auch nicht drauf, sondern schleife sie so, dass ich sie in das Loch reinkleben kann, sodass es mit dem Blech sp plan wie möglich abschließt. Ein paar Platten kann man mit etwas Geschick auch vielleicht von hinten befestigen. Als Kleber nehme ich Silikon. Es ist zwar nicht 100% ideal (etwas total aushärtendes wäre grundsätzlich besser) aber man kann es einfach wieder entfernen.
Ich hatte bis jetzt immer nur die Matten von der Powercompany... DinA4 für damals 3€ das Stück glaube ich.