Namd, also ich war grad bei Mc's und als ich beim MC Drive auf mein Futter gewartet habe, ist mir aufgefallen wie laut meine LIMA ist. Habe dann mal das Licht aus und wieder an gemacht und das ist richtig heftig laut. Ist das normal das es so laut tickert das es lauter als der Motor ist? Desweiteren ist mir aufgefallen das ich die Lautstärke mit drücken des Gaspedals beeinflussen kann^^ trete ich das Pedal durch wirds lauter.... hm verabschiedet sich da grad meine LIMA oder ist das normal??? Gruß
uuuh super...kann ich gut gebrauchen...^^ was kostet mich eine neue? bzw. eine neue gebrauchte so ca.?
Wenn die Lima klickert und beim GAs geben lauter wird, ist das vordere Lager hin und somit ist die Lima zum tode verurteilt. Also schau dich mal nach einer "neuen" um. Ebay. Du kannst aber auch mal versuchen, das Lager mit WD40 einzusprühen bei laufendem Motor und dann wirst du ja sehen, ob das Teil leiser wird und wenn, ist es eh nur ein kurzzeitiger Erfolg. Gruß Markus
hab nochne 70er hier rumliegen was fürn motor haste ? seh grad 1.3er passt da rein und elsdorf is ja umme ecke wennde interresse hast PN
fix ist gut^^ ich muss mir das morgen erstmal anschauen ob ich das selber kann^^ sonst geht da garnix fix =P ich denke ich werd auf dein angebot zurück kommen cosmic^^ jupp is nen 1.3er