Hallo zusammen, ich fahren nen FoFi TDCi Ghia, Baujahr November 2006. Heute ist mir beim Waschen aufgefallen, dass zwei der drei Schrauben bzw. die Unterlegschreiben an der Türinnenseite oxidiert sind. Das sind die Schrauben, wo das Türschloss mit befestigt ist. Habt ihr das auch? Viele Grüße, Jensi023
An den Türen habe ich nichts. Nur diese Unterlegscheiben und Schrauben! Geht das auf die Türen über???? Was sagt Ford denn dazu? Werden die Schrauben und Unterlegscheiben bei Ford getauscht, wenn man zum Händler damit fährt? Oder passiert da nichts weiter?
Man glaubt es kaum, aber Rost ist der beste Rostschutz Und an der Stelle muss man sich glaub ich keine Sorgen machen
An den hier immer wieder beschriebenen Stellen an den Türen habe ich nichts! Toi Toi Toi. Deswegen sind mir ja auch die Schrauben aufgefallen....Habe aber sowas schon mal vom Mondeo gehört. Dort sollen auch extra Schrauben verbaut worden sein, die anfangen zu oxidieren, damit der Rost nicht an den anderen Stellen auftritt. Beim Mondeo war es irgendwo am Kofferraumdeckel.
Hallo zusammen, war heute morgen beim Händler. Der hat sich das angeschaut und die Schrauben mitsamt den Unterlegscheiben ausgebaut. Dabei wurde nochmals die gesamte Tür auf Rost untersucht. Es sind wirklich nur diese blöden Schrauben! Zum Glück. Haben jetzt neue reingedreht und nochmals gut eingefettet. Bin mal gespannt. Grüße, Jensi023