Es muss nur noch geklärt werden ob man nen Gebrauchtwagen nimmt oder nen Neuen. Daher jetzt schonmal ein paar Fragen: Welche Felgengröße sollte man nehmen? Und welche Reifengröße drauf? Und wie tief kann man mit den Felgen dann gehen? Das mit dem Radioeinbau ist ja anscheinend n Krampf beim 6er. Vonwegen die ganze Maske abnehmen bei DIN Radios und von den Boxen will ja garnicht reden, was ich da alles gerade gelesen habe, oh weia! Da es wohl ein TDCi wird, Chiptuning wird sicherlich eines der ersten Sachen sein. Wolf bietet da einen an, hat da einer Erfahrungen mit? Dann was allgemeines. Was für Airbag-Sportlenkräder gibt es? Ich kenn nur das RAID Siberpfeil. Das sieht schon sehr fesch aus, aber ich glaube für den 6er gibts da noch keine Naben für. Auf jeden Fall freu ich mich auf den Kleinen :B: Wollte eigentlich immer nen Focus haben, aber der tuts auch, ist ja in Prinzip ein Kleiner Focus
Naja, das meiste wurde ja schon ausdiskutiert, musste einfach mal lesen... So wegen Reifen, Felgen und Federn. Zu nem Diesel kann ich dir auch nix sagen, hab mich gleich für 100 PS entschieden... Aber wünsch dir mit dem Kleinen viel Spaß, ich find das ist n klasse Auto, und sieht außerdem frecher aus als n Focus!
Hallo, ich würde vom TDCI abraten, EURO 3 und kein Rußpartikelfilter. Also der Wagen sollte mal mindestens Euro 4 haben. Da zahlst du dich dumm und dämlich
Also die vorderen Boxen zu wechseln ist easy, nur das mit dem dämmen... da kam mir bisher keine gescheite Idee!