Hallo liebe FofiFahrer, Ich habs in meinem Urlaub geschafft. ich hab meinem schönen auto eine narbe zugefügt, und kann nicht so bleiben... :gruebel: Hat ganz zufällig jemand von euch noch eine VorFacelift oder ST Heckschürze bei euch rumliegen? ich könnt die nämlich ganz gut brauchen;-) am besten wär natürlich Schwarz. ausserdem brauch ich vielleicht eine neue heckklappe(ist aber nicht sicher, weil vll. ann man es ausbeulen)... Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe
aus meiner erfahrung gibt es kaum jemanden der hier stossis übrig hat, ich hätte aber beide FL Stossis hier liegen, beide note 1.
hmmm... das problem ist, das ich mir extra nen 2003er fiesta geholt hab, weil mir unter anderem die stoßis vom VFL besser gefallen. wenn dann bräucht ich leider die VFL... Trotzdem danke
Schreib BlackDevil mal an, der hat noch ein hammer geiles Heck in verbindung mit einem ESD liegen das er verkaufen will ! Einfach auf seinen namen klicken ! Ansonsten halt ebay oder eventuell motoso.de
Also ich habe noch eine vFL Heckstoßstange rumliegen, in Phanter-Schwarz-Metallic (von einen JH1 Bj.2002). Hat nur zwei kleine Beschädigung vom Stortauspuff, sind aber unten an der Kante überm Auspuff. Sieht man aber nicht wenn man dahinter Steht und ist auch schnell mit nem Lackstift Ausgebessert. Bei Interesse einfach Mailen an jhums@abo.freiepresse.de .
Achso, habe auch noch eine Frontstoßstange rumliegen (auch in Phanter-Schwarz-Metallic). Ist aber ohne Nebeler und Neblereinsätze, die sind schon bei ebay verkauft.