hat sich jemand dieses kit verbauen lassen??? würd gern ma des angebliche gutachten von denen sehn geht mir nur darum was im gutachten steht!!!!:lupe:
Da gibts kein gutachten, die eintragung wird direkt bei denen im haus gemacht. Hab mit den leuten mal ausgiebig aufm treffen geredet, sehr ordentliche firma. Die turbo kits sind halt low budget, die können aber auch anderst.
ja würd gern ma lesen was dann im fzg. schein steht oder wie auch immer!! geht um eintragung eines zetec turbos mein tüv sagte er bräuchte da grundbasis dafür!
hat sonst wer nen eingetragenen zetec turbo?? kann mir ja au über pn schreiben will nur wissen was dann im schein steht usw.
2000€ in der grund version wurde mir gesagt. Als upgrade gibts dann für 1500€ eine frei programierbare steuerung, weiter gehts mit kolben usw.
das kit von hg hab ich auch schon unter die luppe genommen und wär sicherlich ne gute investition. 250ps und 320nm sind sicherlich genügend um reichlich spass zu haben. frag mich wie es mit dem getriebe aussehen würde? eine andere möglichkeit wär dies - hab ich gestern zufällig gefunden: http://www.corsofulvia.ch/
Kommt darauf an wie man(n) fährt,möchtest du spass haben, dann hält das nicht lang. Ich habe schon zwei hinter mir;-)
mir gings damals mehr um die eintragungssache und hab ja nun meinen focus rs motor der wird dann spaß machen
sie basieren auf den gleichen Motor sind aber nicht gleich. Viel gemeinsam habe sie nicht mehr. Es passen aber bestimmt Bauteile noch an den alten Motor.