Hallo Leute, wollt mal Fragen ob jemand von Euch schonmal die Frontblinker beim MK4 als Standlicht umgebaut hat bzw. ob jemand Bilder davon hat wie das dann bei dunkelheit aussieht. Was meint Ihr sieht das nach was aus oder eher nicht?? Grüße Sascha
ich hab es im Mk5 gemacht - diese HeizwiderstandGeschichte von ebay - aber erstmal wieder deaktiviert, da mir das zu gefährlich war. Werde die Sache über einen Schalter zuchaltbar machen!
:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: Hab grade keine Ahnung was Du meinst...... Hast Du Bilder davon, damit ich mir mal eine kleine Vorstellung machen kann?
da wird ein lastenwiderstand zwischengeschaltet wenn der die wattzahl net aushält bzw keinen kühlkörper dabei hat kanns verschmoren hab 2 so verschmorte dinger daheim ich hab noch welche die gut funktioniert ham allerdings wollte ich dann lieber schwarze scheinwerfer und habs dann lieber abgelassen (legal)
DOCH!!! :lol::lol: Habe sogar ne ABE dafür! :lupe: Aber mal wieder zu meiner Frage. Hat das noch keiner gemacht?? Bräuchte umbedingt mal ein Bild auf dem man das beim Fiesta sieht. Möcht mir nicht die Mühe machen und am Schluß siehts Schei.. aus. Grüße Sascha
würd mein photoshop noch gehen würd ich es dir faken... frag doch mal im fake unterforum... da macht dir das bestimmt jemand ist ne sache von 2 min....
@Schmidit: Nimm ich mal bei ICQ an. Können dann noch dort über die Sache mit den Blinkern weiter reden