Frage zu LED Rückleuchten usw

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Andy, 4. Oktober 2007.

1. Andy

Andy Forums Fortgeschrittene(r)

Tach Tach

Habe heute meinen Focus gegen einen neuen Fiesta eingetauscht und bin auf der suche nach LED Rückleuchten in schwarz und die 3.Bremsleuchte auch und Seitenblinker.
    Kann mir da jemand ein paar Tips dazu geben wo ich wo was finde.

Danke

MFG

Andy

2. Schueddi

Schueddi Gast

Auf den gleichen Seiten wie es die Focusleuchten auch gibt. Die dritte Bremsleuchte könnte zu einem Problem werden weil es da bisher nur drittklassige Wahre gibt. Seitenblinker passen alle, die auch beim Golf passen. (Golf 4 und 5) Nimm auf jeden Fall aber welche von InPro und nicht diese billigware aus China die bei Ebay gerne verkauft wird.

Schau dich mal hier um, da sind die gängigsten Shops aufgelistet:
    TuningshopSeiten für den MK6

Ich hoffe damit haben sich all deine Fragen erübrigt. Viel Spass mit deinem FoFi!

3. TS
    Andy

Andy Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo
    Vielen Dank für die Info

Jetzt die Frage
    Passen diese Rückleuchten auf meinen da in der Beschreibung steht bis 2006 und meiner ganz neu ist ?

Dectane LED Rückleuchten schwarz Ford Fiesta MK6

4. Dikky

Dikky Forums Semi-Profi

Hallo,

die vom Golf 5 passen nicht, der hat die Seitenblinker nämlich in den Außenspiegeln sitzen. Ich denke du meinst, dass auch die ovalen Seitenblinker für den Golf 3 passen. Hier ist jedoch vorsicht geboten da bis zu einem gewissen Baujahr eckige Seitenblinker verbaut wurden. Nicht das man bei Ebay ohne Bild kauft und am Schluss die eckigen bekommt :)

Viele Grüße
    Dirk

5. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Hallöle schau mal bei www.in-pro.de in der schnellsuche nach seitenblinker led vw nach da findest du das passende teil,habe nähmlich die led seitenblinker vom Golf 4 drin.

6. Schueddi

Schueddi Gast

Jain, musst halt den Stecker n bissl umbauen aber dazu gab es auch mal ne detailierte Anleitung hier wenn ich mich nicht täusche. Frag halt mal die SuFu.

@Dikky: Hast natürlich recht! Weis auch nicht wie ich auf den Golf 5 komme aber bei ImPro hab ich meine auch her, der Fiesta steht sogar in der ABE.

7. hebbe

hebbe Gast

lol... dazu gibt's ne ABE??
    naja, ist eigtl. auch logisch - irgendwie ;)

habt ihr die immer dabei, oder ist das in euren augen "unwichtig" bei so kleinzeugs!?

g.,stefan

8. Bender

Bender Gast

hätte hier noch schwarze led-seitenblinker liegen, braucht wer?, nein nicht kostenlos.

9. Schueddi

Schueddi Gast

Die ABE ist immer mitzuführen. Ich hab einfach nen kleinen Ordner im Auto. @Bender, welche Marke?

10. Bender

Bender Gast

wozu eine abe? hallo? bitte um erklärung.
    ka sind halt die billig dinger von ebay :)

11. Schueddi

Schueddi Gast

Arg. Die Billigdinger will er net. Man braucht aber auch bei Seitenblinkern eine ABE! Zumindest Theoretisch.

12. fofi(1.6)driver

fofi(1.6)driver Forums Neuling

jetz mal was anderes....hat jemand von euch die leuchten von decane.....
    wie zufrieden seit ihr oder sollte man doch lieber auf fk zurückgreifen

gruß manu