hi ihr Fiesta Freaks sagt mal ich brauch ein neues Getriebe... leider hab nen Motorumbau gemacht mit nem rs2000 Motor und mit der Maschine jetzt das Getriebe abgeschossen hab zwar noch das rs2000 MTX75 Getriebe aber ich glaub das passt nicht wegen den Antriebswellen. was könnt ohr mir da empfehlen oder hat von euch evtl noch einer ein xr2i Getriebe rumfliegen? Mfg andy
Schau mal was man mit der Suchfunktion alles finden kann. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum...g_searchinfo=1&photoplog_searchquery=Getriebe
wo wir grad bei getrieben sind.. gibts eins mit einer längeren übersetzung als das vom 1.8er diesel (fiesta)
Dieselgetriebe hatt größere Lager und sollte somit mehr aushalten, ansonsten ist das das Dieselgetriebe das längste.
Was willste denn mit 'nem noch längeren? :gruebel: Das Ding ist doch im 4. schon so lang wie das vom 16V im 5. ...
der will im 4.gang 240 fahren und im 5. über 300 und beim schalten bei 7200umdrehungen immer gleich wieder bei 2000 u/min anfangen :rofl: das diesel ist mehr als lang genug