PC-System

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Mucky, 11. Oktober 2007.

1. Mucky

Mucky Forums Neuling

2. da_whity

da_whity Forums Anfänger(in)

Hi,

Teufel ist ein echt gutes System..hat nen kumpel auch...nen 2.1....das klingt so hammer als wäre es 5.1 der klang der bass...saubere töne.....udn das ding ist schon alt....kurz nach der wende von den eltern gekauft...nun hat er es....besonders die aktiv subwoofer haben bumms....spielen ganz anderes als die passiven.....

dieses system kannste überall verwenden....

das ding finde ich brachial.....einfach nur "fett".....da bezahlste bei bose und bang/olufsen viel mehr für das gleiche.....

mein tipp: kaufen kaufen kaufen......

3. Piet

Piet Forums Inventar

Ich hab die hier stehen. Für 160€ ist das ein Top Teil. Sehr guter Klang, auch bei hoher Lautstärke. Service bei Teufel stimmt auch.
    Fürs Wohnzimmer hab ich mir dann das Concept S gekauft.

Ich kann nur gutes über Teufel sagen, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier über 100%

4. Sleeper05

Sleeper05 Forums Neuling

Hab das Ding auch nem Zimmer stehn und muss auch sagen, Preis Leistung und Service sind TOP ich nutze das nicht als PC System sondern Heimkino System und ich muss sagen dass ich es noch nie wirklich komplett aufdrehen konnte. Das Ding steht in nem 13qm Zimmer und ich würd sagen wenn du die empfohlenen 21qm nicht überschreitest wird es auf jedenfall Reichen.

Also von mir auch: Kauf dass Ding ! ;-)