Hiii leute Hab mir vor nen paar wochen denn VSD mal aufgeflext die wolle raus genommen und nen grades rohr im selben durchmesser wie der rest der rohre eingeschweißt dann von aussen die wolle wieder rein dann wieder alles sauber zugeschweißt und wieder drunter... jez problem dachte das würde bissl was an sound bringen nur es hat sich nix geändert vllt nur ganz minimal merkt man aber nix kann es sein das der ORI ESD so stark Dämpft das man nix davon hört ??? oder dämpft die wolle im VSD um das rohr rum trotzdem ??? Hab nen Fiesta Futura MK3 mit 1,6l 16V motor und ori auspuffanlage ... danke
Das ist zwar illegal was du da machst aber das passt schon habe ich bei meinem auch gemacht. Nur Mittelschalldämpfer hört man nicht viel dafür ist der Esd noch zu leise . Aber wenn du ein normales Rohr ohne löscher eingeschweißt hast, dämpft de Wolle außenrum nicht. Also schon genau richtig. Schau mal bei ebay nach einem billig ESD. Die teuren werden viel zu laut sein an deinem. Grüße Dominik
mit nem Standard ESD ist das doch kein Wunder, wie schon gesagt einfach nen billig sport-esd holen....
es gibt doch auf von mk diese atrappe oder? hat damit wer erfahrung? mein fofi is schon gut laut aba ich weis net da fehlt noch was=) hört selbst http://uploaded.to/?id=wrut19 peacen seb