Beule entfernen beim Beulendoktor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von CasioNo15, 19. Oktober 2007.

1. CasioNo15

CasioNo15 Forums Anfänger(in)

Hi Leute,

vorhin ist wohl eine Eichel auf mein Dach gefallen und nun habe ich da eine kleine Beule, die mich tierisch stört! :bäh:
    Ich war gerade schon bei einem Lackierer, der macht leider kein Smartrepair. Habe dann bei einem Beulendoktor angerufen, dieser möchte aber 50€ fürs Herausdrücken haben! Ist das nicht stark übertrieben für eine Arbeit die ein paar Minuten dauert? Habe ihm auch gesagt, dass ich den Himmel selber entfernen würde!
    Kann man die Beule vielleicht selber von unten rausdrücken? Das Blech vom Dach ist ja ziemlich dünn.
    Kennt vielleicht noch jemand einen günstigen Beulendoktor in der Umgebung Dortmund/Münster/Hamm?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Casio

Hier mal ein Bild:

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

der preis ist aber relativ normal, da tut sich nicht viel! ich würds nicht selbst versuchen, das ist mitunter ganz schön knifflig und du machst es evtl viel schlimmer als es jetzt ist!

3. Tsunami

Tsunami Forums Semi-Profi

Das Blech ist gedehnt, das heist du musst es zurück Formen und dann noch die endstandene "Wulst" wieder glätten.

4. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Also mein Vater hat son Gummi Teil (ähnlich nem Toilettenabflussfreimacher, komme gerade nicht auf den Namen) den macht der darauf fest und zieht dran und dann kommen so dellen wieder raus.

5. TS
    CasioNo15

CasioNo15 Forums Anfänger(in)

Weiß jemand, ob es schwer ist den Himmel rauszunehmen? Ich hab noch das Sonnendach und da ist ja die Dichtung irgendwie mit drauf!

6. Der Beulendoktor

Der Beulendoktor Forums Anfänger(in)

Hallo Casio

wenn du magst melde dich mal Per PN

Mfg Micha
    (Der Beulendoktor)