Alarmanalgen fürn fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 4. Dezember 2006.

  1. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    eine wichtige frage noch die ori ZV ist die + oder - gestuert und wo nehm ich die kabel ?:gruebel:
     
  2. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    beim MK3 ist sie - gesteuert. Weiß leider nicht ob es beim Mk4 auch so ist. Würde an den Kabelbaum der durch die Tür reinkommt drann gehen
     
  3. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    So es ist vollbracht die analge ist drin nur paar kabel besser verlegen und dan ist gut. aber eine frage hab ich noch vieleicht kann mir jemand helfen.
    wenn ich die alarmanalge entschärfe und die ZV öfnet mach ich die fahrertür auf um einzusteigen aber dann blinken alle blinker solange bis die tür wieder geschlossen ist ist das normal? ich denke nicht steht nichts in der anleitung :(

    und wie fein habt ihr euren erschütterungs sensor eingestellt?
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    dann haben dir ja die Schaltpläne geholfen:wink:
     
  5. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem blinken kann normal sein, kollege hatte das damals bei seinem fiesta so eingestellt, dass sobald die tür auf war das ding 12mal geblinkt hat oder so
     
  6. fiestatom

    fiestatom Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    das kannste ausschalten. schau mal dort wo die funktionen beschrieben sind.
     
  7. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    hmm muss ich nochmal genau schauen feineisntellung muss ich machen wenn das wetter mitspielt ;) aber sonst sehr zufreiden :)

    @silver mein dad hat die pläne nicht gebraucht hat alles durchgemessen ^^ habe von 3 uhr bis 8 uhr gebraucht am samstag für alles und ordentlich versteckt sind die kabel auch net ^^

    @fiestatom wegen anleitung kopireren meld ich mich noch wenn ich meine komplett fertig habe..

    p.s hat jemand nen bild wo er seinen haubenkontakt verbaut hat?
     
  8. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    So trotz regen hab ich ein paar feineisntellungen gemacht und die blinker funktion beim tür öffnen ausgeschaltet.
    jetzt nur noch morgen in die garage fahren und alle verkleidungen wieder fest machen..

    und hoffen das ich den erschütterungssensor gut eingestellt habe ;)