kann es sein, das es 2 verschiedene zylinderköpfe gibt beim 1,6l cvh? denn irgendwie fehlt mir eine bohrung an der ich den halter von der servo dranschrauben kann. hier mal die bilder dazu http://sandstorm81.sa.funpic.de/ und wenn es da ein loch geben würde, dann würde der krümmer im weg sein
Sind die köpfe den sonst gleich ? Es gibt noch drei verschiedene brennraumformen und zwei verscheidene varianten bei den einlasskanälen
kein ahnung ich habe ja nur den, der eingebaut ist. und irgendwie stösst der halter ja auch unten vor den rahmen habe nochmal drei bilder reingestellt http://sandstorm81.sa.funpic.de/ ich will die servo eingebaut haben
Es gab zusätzlich noch drei oder vier verschiedene Kopfhöhen, unterschiedliche Gußformen, und mir fallen jetzt schon drei verschiedene Einlaßkanäle ein. Alles in allem kann man sagen daß es bei Ford verschiedenste Sachen gab, auch zum Teil Länderspezifisch. Ist der Halter überhaupt von einem CVH? Warum paßt er nicht mehr? Servo nachgekauft oder Kopf getauscht?
ich habe schonmal die ford nummern hier reingestellt, und mir wurde gesagt das der halter für ein cvh ist. der vorbesitzer hatte den halter auch am cvh. lieg es vielleicht daran das meiner in spanien gebaut wurde. der halter stösst unten am rahnen an und somit steht er zu weit vom block weg und ich kann die schrauben nicht anziehen. und wenn das passen würde, würde der obere halter nicht passen weil da der krümmer im weg ist. alles ganz komisch
gibt es unterschiede zwischen einem 1,4i cvh kopf und und dem 1,6i vom xr2i? passt bestimmt die ansugbrücke nicht wegen den einspritzdüsen. weil habe einen auf dem schrottplatz gesehn der auch den halter hat und der krümmer ist auch anders
1.4cvh hat ne CFI einspritzung, der hat ganz andere Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer anstelle dem 1.6er Die Düsenbohrungen sind nicht vorhanden etc