hiho, ich such fürn kollegen ne Anlage für seinen Golf III. also headunit, dämmung, kabel, lautsprecher, sub und endstufe/n. alles zusammen für max 500€. gibbet da was gecheites für? und was fürn durchmesser haben die golfs serie? der einbau der ls sollt ohne adatterplatten erfolgen wenn möglich. mfg psyrec
da meldeste dich am besten mal direkt beim pat, ford552, der kann dir da garantiert weiterhelfen. btw: welche musik wird denn gehört? edit: einbau geht beim golf, wenn ich mich recht erinnere, ohne adapterplatten, habe bei nem kollegen schonmal ein fs verbaut, da haben wir keine gebraucht...
Golf hat vorne 13 habe schon versucht in meinen ´Jetta 16ner rein zu bekommen aber ohne neue Doorboards gehts nicht. Grüße Dominik
Jetta ist Baugleich wie nen Golf II Aber soweit ich weiss sind unten in der Tür 16er und oben auf der Ablage 10er so war es damals bei mein 20er Jahre Edition GTI also Golf III
Mit dem Budget wirds verdammt knapp! Also ohne Radio gerade so machbar. Kommt aber auf seine Ansprüche an! Musikgeschmack?
Btw: Wie bekommt man das VW Alpha Radio raus? Einfach mit 4 runden Stangen in die Öffnungen am Radio? Haben das an nem Golf3 net geschafft....:gruebel:
Hallo, schau dir mal folgende Komponenten an: SPL Dynamics V250S4 Subwofer SPL Dynamics SD-6.2 Frontsysten SPL Dynamics S2604 Endstufe Ist derzeit im Angebot aber ohne Kabel.
Wie wär´s damit... Radio: Pioneer DEH-P40MP 90€ Frontsystem: Powerbass ES 6C 100€ Subwoofer: SPL Dynamics V12 130€ Endstufe: Carpower HPB-604 100€ Dämmung und Kabel 90€ Damit kommst du auf ca. 500€ und hast schonmal brauchbare Sachen für den Anfang. @fossi: In den Stangen sind noch Einkerbungen drin, welche sich im Radio einhaken. Am besten mal bei einer VW-Werkstatt vorbeischauen und fragen ob die das Radio eben rausziehen können.
in nen golf 3 passen vorne ohne dobos schon 16er rein, schon 2x verbaut. das radio haben wir beide male mit ner blechschere im schacht zerschnitten, wurde nichtmehr gebraucht. deshalb zerschnibbelt, in stücken raus geholt und wech geschmissen, waren zu faul eine nicht destruktive lösung zu suchen
Also mal mein Vorschlag dazu: Headunit : JVC KDG 631 mit USB Front Endstufe: JBL CS 60.4 Frontsystem: Powerbass ES 6 System Subwoofer: Powerbass S 12 Woofer da wärste inklusive aller Kabel und Dämmung bei 500 euro und hättest ne gute anlage die spass und pegel bringt.