Schroth und ori. Gurte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von bauermann, 25. Oktober 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauermann

    bauermann Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab mal ne Frage an euch, wie sieht das eig. aus, wenn ich mir Schrothgurte nun zulegen will?

    Also mit ABE für meinen Fiesta das hat iwie eh nix gegeben, aba es heißt doch, wenn man die originalen Gurte drin hat braucht man die nicht eintragen zu lassen oder so

    Wenn überhaupt ja, wie geht das dann? Kann ich die H-Gurte einfach einbauen und mich damit anschnallen oder muss der ori. Gurt noch dazu angeschnallt werden oder muss dieser nur im Gurtschloss fest sein oder wie?

    Würd mich über Antworten freuen.

    Mfg Bauermann
     
  2. Entweder oder....:)
    Du wirst aber schnell merken, das es im alltag mist ist, dich die leute an der Ampel auslachen (mich eingeschlossen) und das es im alltag absoulut nix bringt.
    Was du machen must und wie du sie eingetragen bekommst kann ich dir nicht sagen, ich baue meine ein wenn ich auf den Ring fahre und direkt danach wieder aus.:wink:
     
  3. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Sag mal, willst du mich eigentlichverars**** ?

    1) Hast du nicht selber schon mal danach gefragt?
    2) Sufu: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=40372&highlight=schroth
    3) Ist das nicht sogar dein eigener Thread?

    Und sogar mit ABE, ich weiß also nicht, wo dein Problem liegt. Vielleicht solltest du deine Fragestellung überdenken und neu formulieren.

    Jetzt zu deinen Fragen:
    1) Natürlich kannst du beide Gurte (Orig. und Schroth) eingebaut lassen.
    2) Wenn du die Schroth auch nutzen willst, brauchst du eine ABE, siehe o.g. Link.
    3) Beide gleichzeitig sieht irgendwie kacke aus. Und zustecken brauchst du den auch nicht, oder hast du so eine Anschnallkontrolle?
     
  4. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Und noch was, was das eintragen betrifft. Wenn du die originalen Gurte drin lässt, dann musst du nicht die Sitzanzahl im Schein ändern. Wenn du nur noch Schroth eingebaut hast, dann ist es zwingend notwendig, die Personenzahl auf 2 zu ändern, hinten darf dann niemand mehr sitzen.
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
Es sind keine weiteren Antworten möglich.