Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich auf der suche nach ein Doppel DIN Radio für mein Stilo. Das Radio sollte DVD und Navigation mindestens haben. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Wäre echt super. Gruß
hey! na sollte schon DVD mit integriert sein... also so wie Pioneer Avic D3 zb... naja... bin 1500€... soll eigentlich schon recht gutes sein...
Also ich wprd dir folgendes empfehlen Alpine IVA-W202R + Alpine NVE-N099P Gibts momentan als Bundle für 1599€ Damit haste die beste In-Car Navigation die es mometnan aufm Markt gibt. Ist zwar in ner Zusatzbox, aber dennoch das beste!
ich hoffe ich darf deinen thread mal missbrauchen wollte net einen extra für aufmachen.... der MK5 hat doch normal doppeldin oder?? bei ebay sehen die monitore alle so groß aus... hat jemand zufällig ein bild wie das eingebaut aussieht und wie groß der monitor wirklich nachher ist....
Hallo, soweit ich das noch von meinem alten Mk5 in Erinnerung habe hat dieser nur einen 1 1/2 DIN Schacht. Erst ab MK6 wurde ein Doppel DIN verbaut. mfg Bofrostman
Ja ist wirklich so... Um es zu überprüfen, miste einfach mal nur sporalisch die von Außen sichtbaren Maße. Daran wirst du erkennen, dass die alten Radios von Ford. Also vor MK6 keine Doppeldin waren.
Naja mit dem Pioneer D3 wärst du da doch schon gut Bedient. Die Navigation ist sehr einfachgehalten und auch der klang kommt nicht zukurz. Auch sind genügend anbindungsmöglichkeiten vorhanden(i-pod/usb)
Hey leute! Brauche nochmal eure Hilfe. Habe mir jetzt das Pioneer Avic D3 gekauft. bin auch voll zufrieden damit, aber was mir sehr stört. Es liest kein SVCD ect.... Nur normale CDs DVD Divx. Da ich sehr viele Filme auf SVCD Format habe gefällt mir das nicht.. ich habe mein Hifi Händler gefragt, und der meinte von wegen das fast alle neuen DVD geräte fürs Auto diese alten Formate nicht mehr unterstützen. Nun wollte ich gern wissen ob das stimmt?? Oder gibt es doch nen gutes DVD Doppel Din der auch alles liest? Bin am überlegen das Avic wieder zurück zugeben. Gruß