Hallo, ich wollte mal hören ob es sich lohnt, meinen Fiesta in Teilen zuverkaufen oder komplett. Also für das komplette Auto hatte ich so an 1700€ gedacht. Ich weiß nicht ob ich mehr raus bekomme wenn ich ihn in Teilen verkaufe. Hier mal ein paar Angaben zum Fiesta: 142000 Km, 75 Ps Tüv/AU 05.2008 1,25 GT FK Gewindefahrwerk, RH Cup in 8x14 mit hochglanz poliertem Tiefbett 195/45 Dunlop Sp 9000, schwarze In Pro Scheinwerfer, Böserblick in Blech, gecleante Heckklappe, cleane Beifahrer Tür, rundrum verspiegelte Scheiben, Schwarze Lexus Style Rückleuchten von FK, MK5 Sport Seitenschweller, Supersport Gruppe A Edelstahl ESD, Grill ohne Emblem, ich galub das wars. Gruß Micha
Setz den doch bei Ebay mit mindestpreis rein, wenn er nicht weggeht kannste immer noch in Teilen verkaufen
also mehr als 1700 sind doch da drin oder?? der sieht doh ganz schick aus. wenn nicht hätte ich Interesse an ein paar Teilen!!
Für den kriegste auf jeden Fall noch so viel. Guck ma für wieviel dieser Fiesta MK4 weggegangen ist vor kurzem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170159889110&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007 Da ist deiner aber min. 1800 Euro wert. Kannst es ja auch mal bei AutoScout und wie sie nicht alle heißen versuchen. Oder in einer Zeitung. Im Frühling/ Anfang Sommer dürfteste aber mehr bei Ebay bekommen oder? P.S.: Deine Karre sieht richtig geil aus, viel zu schade um zu verkaufen. Wo hast du den Bösen Blick machen lassen und zu welchem Preis? Gruß Wolle
Hallo, ich werde den auch die Tage mal bei Ebay reinsetzen. Ich trenne mich wirklich ungern von dem Fiesta aber ich möchte mir nächstes Jahr einen Focus St holen. Da muss muss man halt ein Opfer bringen.
@Wolle XPC in BB hab ich bei BD Carstyling in Euskirchen/Flamersheim machen lassen, den Preis weiß ich nicht mehr
Müsstest aber doch eigentlich noch locker sie 1700€ bekommen für deinen, würde ich sagen, Ansonsten würde ich ihn einfach mal bei Mobile-autoscout24.de reinsetzen wenn du es nicht zu eilig hast, lieber ein bisschen warten, vielleicht findet sich ja einer
ich denke eher das 2500 drin sind wenn ich bedenke das hier teilweise MK3´s für 1800 verkauft werden mfg JoBri20