hallo leute!hab bei meinem neu auf bau von meinem 1,8 16v 130 ps festgestellt das die kleinen metal dichtungen mit dem ganz kleinen gummi rand von den einsprizdüsen undicht sind.und jetzt zu meiner frage: haben die dichtungen einen bestimmten namen?Oder weis jemand woher ich die schnellst möglich bekomme?Oder hat von euch net noch jemand welche zuhause rum fliegen??? Gruß Dark Shadow
ja da hab ich auch schon nachgefragt.war auch schon bei mehreren händler aber die sagten alle das die dinger ne lieferzeit von 4 bis 6 wochen haben!und das ist mir zu lange!je schneller ich die dinger hab um so besser!brauch mein auto nämlich für in die kaserne zu kommen
die runden schwarzen gummidichtungen, die unten und oben an den einspritzdüsen sitzen? 4-6 wochen? wenn ich bei meinen fordhändler hinfahre und die morgens bestelle sind die spätestens am nachmittag da
Hab die auch neu gebraucht nach dem Motorumbau, war eigentlich kein Problem die zu bekommen. Waren auch nach 2 Tagen da. MfG Flo
naja fakt ist,bei den händler bei denen ich war, die haben alle gesagt 4bis6 wochen da sie die dinger aus england bestellen müssen.muss ich halt mal weiter gucken.aber trotzdem danke
Wechsel den Händler! Mh sind keine 0815 O Ringe, da diese den Druck Standhalten müssen, sind schon etwas straffere als die "normalen" Sollte aber der Bosch Dienst auf Lager haben
klimanlagen haben auch o-ringe die mächtig druck aushalten und ölbeständig sind die müßte man au nehmen können