Hallo Leute ich bin dabei mir el.Und beheizbare Spiegel anzubauen und ich habe folgendes Problem ich bräuchte die Bezeichnung der Kabel am Spiegel kenn die einer. danke schonmal chris
eben durchprobieren. schwarz is minus und braun oder Rot plus der rest sind nur steuerleitungen da kannste einfach ma mit 12V drann gehen und dann siehste wohin sich der spiegel bewegt
Ja, da bin ich auhc einmal verzweifelt, hatte nen Vectra-Schalter (der passt schön in die Seite vom A-Brett) und ALLE Kombinationen durchgegangen bis sich rausstellte eins der drei Leitungen von den beiden Spiegeln ist für eide gebrückt udn Plus muss cih zweimal anschließen.. hab ich erst entdeckt, nachdem ich das mit nem Plan vom Polo verglcihen habe.. hab danach dann die richtige Farbkombination rausgefunden.. Plan vom Polo hätte ich also auch anzubieten..
sag ma, wie haste das gemacht mit dem astra schalter? hab nämlich auch einen verbaut und hab damals alles ausprobiert, nur musst ich feststellen, dass das ganze nur funktioniert, wenn ich das so anschliesse, dass wenn ich nach links drücke der spiegel nach rechts geht... hab den aber auch nicht wie er im opel verbaut ist eingebaut, sondern um 90° gedreht...
Aaalso: Meine Spiegel haben schwarz, rot und weiß als drei Ansschlüsse, rot is minus, schwarz für links/rechts und weiß für hoch/runter. Am Vectra-Schalter habe ich Plus an sw/w und sw/bl angeschlossen Minus an braun Linker Spiegel: Rot an sw/rot Weiß - grau Schwarz - blau Rechter Spiegel: Rot- sw/rot (gebrückt, s.oben) Weiß - gelb Schwarz - grün So klappt das auch mit den richtigen Richtungen.. oder hältst du den auf m Kopf und denkst das wäre sorum richtig? 90Grad, hmm, hast ihn wohl bei den Zusatzschaltern in der Mittelkonsole sitzen? da passt der glaube ich auhc richtig gut rein.. ich hab den aber lieber links in der Flanke vom A-Brett...