hat jemand einen oder schonmal einen gehört kann man von crunch was kaufen? oder hört sich das müll an?
Ich hab ne Crunch 4-kanal und muss sagen das die echt in ordnung ist. Für den Preis ist die auf jeden Fall zu empfehlen
wenn sie dir gefällt kauf sie aber hör dir bitte vorher noch ein paar andere amps an es gibt für das gleiche geld wesentlich besseres!!!
was soll die Crunch denn kosten? Car-Power vielleicht Spirit µ-dimension esx lightning audio (bolt serie)
Ich habe mal Car-Power mit meiner lightning Audio vergleichen können . Also mir persönlich gefällt die Lightning audio besser . Spirit , µ-dimension und esx habe ich leider noch nicht gehört .
bei media markt is eine 4 kanal für 99 im angebot aber weiss nich ich hab mir überlegt ma auf was vernünftiges zu sparen dacht dann so an ne hifonics zeus zx oder?
also car-power find ich eigentlich ganz gut, habe selber eine für meinen sub und ein freund hat auch eine für seinen raptor 12, er ist auch gut zufrieden damit. was allerdings die anderen frequenzbereiche angeht kann ich nicht sagen, zufällig nutzen wir beide die nur fürn sub und für hoch- und mittelton alpine also von crunch habe ich zwar bischer nicht so viel gutes gehört, aber kommt evtl aufn versuch an, ich selber kenne sie nicht, ist halt nur das, was man so erzählt bekommt schätze die sind auch in ordnung. zumal der klang z.b. ja eh nich nur vonner endstufe abhängt, da kommt einiges zusammen, radio, lautsprecher, verkabelung, spielt ja alles ne rolle. mein vorschlag, testberichte suchen und dann am besten noch selber hören. wenn man überhaupt nen unterschied feststellt, sollte es klar sein