Hmm, an der linken Seite der Lenkradverkleidung ist so ne kleine Einbuchtung die ich weder von FL noch vFL Modellen kannte.. dadrauf sitzt eine Blende und dahinter ein unbelegtes Loch mit so n paar Kanten als ob man da ne Lampe oder sonstiges eindrehen könnte.. sieht auch 100pro original aus.. weiß da jemand was da hingehören könnte? (sorry, leider noch kein Bild)
ja choke hatte ich bei meinem dran da es ma ein vergasermodell war habs nun weg aber dafür keine blende drauf :roll:
sogar die xr2i... lösung das wegzubekommen ist der gang richtung fl modell... hätt da evtl sogar noch was in der richtung...
Jo, okay, wieder was dazugelernt, aber cih bin mir so ziemlich sicher, dass ich bei den zig Abdeckungen die ihc hier schon hatte noch nie so ein Dingen mit gesehen habe.. hab die ja auhc lackiert etc, daher weiß ich noch so ziemlich genau die Formen... vFL waren doch die die um den Zündschließzylinder so n Gewölbe hatten und FL die etwas glatteren ? Ach, und wo wir grad dabei sind: vFL udn FL müssten doch austauschbar sein? Wollte letztens an einem FL ein vFL dingen einbauen und irgendwie nich reingedrückt bekommen, tippe aber eher mal auf krummen Sitz des A-Bretts (warum auch immer dann das alte Teil wieder reinging...) ??