Nun mal eine dumme Frage. Frage mich ob die Türschweller vom 3 & 5 türer , 2 Verschiedene Längen haben. Oder ob diese Gleich lang sind
Mal angemommen dies ist richtig , Könnte doch dann angenommen als Beispiel nen ST- schweller angebaut werden oder ?
Die ST Schweller passen, bloss lassen sich dann die hinteren Türen nicht mehr öffnen. Ausser du bearbeitest sie.
Naja mir gings um erster Linie um die Länge. Zur Nacharbeit , kann man in kauf nehmen. Weil du es ja in Gewisserweiße erst mal probierst , bevor es Lackieren wirst . gg genial wäre vom focus ST (5 türer) mal zu test oder schauen obs passt
Hat das schon mal Jemand hier Gemacht, die Schweller vom JD3 ST (3Türer) an einen JH1(5 Türer) angepasst?:gruebel:
Was ist Bei dir mittlerweile großes Angebot , bei nem 5 Türer ? Finde ich nicht , da du dir beim 3 Türer , wesentlich leichter tust . Musst ja nur mal die Palette an Heckleuchten für nen 5 Türer anschauen , wenn 2 Heckleuchten findest für nen 5 türer bist Gut .
jo, fürn 3 türer gibts natürlich mehr auswahl, aber fürn 5-türer gibts auch schon einige! lumma, Wolf, stoffler, rgm, ... die haben maßgeschneiderte schweller..... dann gibts noch unzählige Anbieter, die einen "universellen" Schweller für deinen Fofi anpassen, wenn du ihm die Maße gibst! tipp: http://www.fiesta-tuning.de/mk6-schweller g.,stefan
naja danke erst mal , werd erst das andere durchziehen was ich vorhabe . Mal sehen ob ich die Schweller dann umbediengt brauche . wird sich aber 2008 einiges ändern (äusserlich)