Zuziehgriffe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von c-bis, 1. November 2007.

1. Curly

Curly Forums Mythos

mein trend hat auch silbernen schalthebelmanschettenring, sibernen schalthebelknauf, silberne türöffner und lenkradfernbedienung --> jibbet die nich immer zum radio dazu?

2. skybreaker

skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

mein jetziger hat alles in schwarz , zudem des silberne am Radio ist meines wissens nur aufgeklebt . Löste sich bei mir genauso , des am schalthebel.

Aber mal sehen was i no alles Finde .
    Wenn ich soviele lackstifte bekomm , vielleicht bald in wagenfarbe *g* Kuckt ja e kei sau drauf ;)

Fernbedienung ist auf Wunsch einbaubar . Aber auf jedenfall nicht Serienmässig.

Da hatte mein alter 80 psler mehr ausstattung hätte , wie das jetzige .

War alles schön dezent und hatte nen Raucherpakett , Colorverglasung , ZV, Klimaanlage , 8 fache Bereifung , nen Ghia Chromgrill , Airbag , Nebelscheinwerfer .

Damals 9 Monate alt gewesen Rehimport 9,800€ ( 80 PS )

Hätte damals 3 Autos zur Auswahl.

einmal Silber-metalllic ( 80 PS) war langweilig da jeder fiesta Silber ist.

Kristallblau-Metallic ( 80 PS ) den hab ich gekauft .

Grün-metallic ( 120 TurboDiesel PS ) gefallen schon , aber wuste nicht ob sich der aufs jahr Rechnet ;)

Wenn ich des jetzt no Rückgängig machen könnte , würde ich mir den holen.
    Da er sich jetzt Rechnen würde .Da ich im jahr zwischen 25- 30.000 im Jahr fahre.

Würde da auch auf nen ST Verzichten bei 120 TurboDiesel PS

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  3. Curly

Curly Forums Mythos

Warum haste denn nicht Teile aus deinem blauen mit übernommen? Also den Schalthebel und die silberne Abdeckung und den damaligen Grill... Viele Händler lassen dir doch einen großen Spielraum. Meine Mom hat ihr Radio einfach aus dem alten mit in den neuen Wagen übernommen... Darauf gebracht hat uns der Verkäufer

4. skybreaker

Weil ich nach einem auto so schnell wie möglich schaute um wieder arbeiten gehen zu können . Zudem mich nicht nur auf Ford Modelle Spezialisiert habe .

Hätte noch nen :

C-Corsa
    Honda
    Polo

in aussieht wo sich dann aber nach ner weile dann auch erledigt hat erstens mal preis oder zum anderen wo ich hörte nen unfallwagen .

Und polo ist auch gerade nicht in der Versicherung Günstig . Zudem dies willl ich net ausgeben für nen polo für 4 jahre 9.900.

Der andere Punkt Später is ma immer Schlauer .

wenn rechnest was der alte alles hatte und was ich bei dem jetzt alles Zahlen müsste um dies wieder zu haben .

Sprich die nebelscheinwerfer was ich habe ,

kosten komplett mit einbau 300€
    Lenkradvernbedienung Würde 300€ kosten
    Tönung der scheiben 250- 300 € ( alte hatte Colorverglasung)

würde jetzt grob sagen der andere hatte ne ausstattung von 1.200€ die was kosten würde, wenn i des genau so haben möchte wie im alten.

zudem aus dem alten farzeug hab ich die Fiesta Gummifussmatten raus ;) sind sowieso besser im winter als die scheiß Filurmatten

5. Curly

Curly Forums Mythos

Achso.

6. skybreaker

So war er Schön innen , als auch aussen . War nur gut das ich noch nichts dran gemacht habe.

Hätte net mal die Türgriffe aussen lackieren müssen , was ich jetzt machen kann.

Oder hatte auch schon Die lackierten Spiegelkappen .

Wie gesagt der hat einiges mehr gehabt , als ich jetzt dazu gekauft habe , beim neuen

von daher denke ich hatten die mechaniker dann nen guten tag oder warens Azubis :D die vom ST teile verbauten oder andere Teile die nicht dahin gehören ;)

denn wenn ich mir die neueren modelle anschaue von Spiegel her , haben alle die Einteiligen Schwarzen Sport Spiegel so wies bei bei vielen zu sehen ist

7. Curly

Curly Forums Mythos

Und warum hast du ihn nicht mehr? Sorry, weiß nicht, ob du es schon einmal geschrieben hast.

8. skybreaker

9. Curly

Curly Forums Mythos

kurz und präzise: aua

10. skybreaker

15.000€ (totalschaden) und nen guten Schutzengel

11. Nocturne

Nocturne Forums Anfänger(in)

Dann müssen bei mir die selben "Pfuscher" zu Werke gewesen sein ;) Ebenfalls Rehimport aus Spanien, hirschte dort wohl als Leihwagen durchs Land. Ausstattung exakt wie deine ... schade dass deiner so Enden musste :schock:

12. skybreaker

Der spanier ist auch Spritziger als der Franzosse , zudem wird nicht Trend gesatgt , sondern meiner war nen Stylo , ach weiß nimma genau wie der sich schreibt. ging auch auf der geraden mit 80 ps 200 km/h

Hatte damals 2 zur auswahl mit der ausstattung , Silbermetallic und Kristallbau-metallic <--- ( Selten ) beim 2005 gewesen.

Exoticgelb-metallic ist Auffällig jetzt :D wird aber mehr auf der straße im 2006 modellock

Beis mir heute noch in Arsch , die nebelscheinwerfer nachrüsten und die Scheiben tönen waren bei dem schon alles drinnen + Lenkradfernbedienung.

Jetzt langt der händler ganz schon hin

Die scheiß Fernbedienung mit einbau 300€, is des nen scheiß wenn dich an die Fernbedienung 8 monate gewönnt hast und das selbe auto hast und jedesmal nach der suchst :D

Zur Zeit Gehts wieder , und denk mir is ja nen anderes.

zudem der fiesta ging am 7.8.2005 in Köln vom Band

dann fur es in Spanien (taxi)
    dann in Deutschland ( Mein Privatauto)

dann Schrott

und irgendwo wieder in Polen aufgemotzt .

Normal sollte mei altes Kennzeichen wieder frei sein *g*

Hat sich sowieso nicht Viel verändert anstatt 876 jetzt 875 :D

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  13. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

So, krame mal das alte Thema aus, aber vom Betreff passt es am Besten.

Die Türgriffe (Sachnummer stehn ja hier im Forum) sind laut Ford-Händler unter dem Fiesta ST gelistet. Nur der Teilemensch war sich nicht sicher ob die auch in meinen 5-Türer passen, da ST 3-Türer ist.
    Ich vermute doch mal schwer das des komplett egal ist oder? :rolleyes:

Aber falls die passen sollten, muss ich mir das eh überlegen. Sind wohl teurer geworden... fast an die 70€ :kratz:Und dafür das die nur Plastik sind in Alu Optik?

14. Bender

Bender Gast

also vorne sind die teile gkeich wie es hinten aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich hab meine griff silber lackiert weil mir dieses 3dmuster der st-griff nicht gefällt, meine sind silber und glatt^^

15. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Hey hätte da noch diese Ghia griffe zum verkauf also wenn interresse PN an mich.

16. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Lol, 70 Eus für son paar Plastikteile, ich lach mich weg^^

Ich hab vor geraumer Zeit die schwarzen von c-bis fürn Zehner gekauft - sehen super aus in der ansonsten grauen Verkleidung bei mir.

17. Backy

Backy Gast

wieso schwarz? sind nicht alle in dem einheitsgrau? jetzt bringst du mich doch zum grübeln wie meine aussehen :think:

18. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Ehm nö allso ich will für meine 25€ inkl. versand.

19. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Meine Griffe sind schwarz, wie die aufm Foto. Nur meine Türöffner sind Silber. Das find ich halt bisl unpassend, einheitlich wäre schicker. Aber der Fordpreis schreckt mich ab :-(

20. Backy

Backy Gast

willst tauschen? meine schwarzen türöffner gegen deine silbernen :D
    dann haste einheitsschwarz :ja: