Hi Leute! Gibt es dieses Teil wirklich? Hab es noch nie irgendwo gesehen! Was ist das genau? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7918566518&rd=1 Mfg
würde mal behaupten, das bild ist falsch verlinkt oder so. Das kann doch ganrnet passen, dazu müsstest du ja den Teil der Motorhaube zwischen den Scheinwerfern wegflexen.
oder es muß genau an dieses teil zwischen den scheinis... stelle ich mir dann aber total bekloppt vor...
Vielleicht muss das Teil ja hinter die Motorhaube, dass man letztendlich nur nen bösen Blick an den Scheinwerfern hat...aber ich halte diese Theorie eigentlich für total bekloppt Wird wahrscheinlich wirklich für den MK4 oder so sein. Sieht auf jeden Fall genau so aus, wie die Motorhaubenverlängerung für den Polo! Am besten mal per Mail nachfragen, vielleicht hat der Verkäufer einfach einen Fehler gemacht. Greetz, Nickmann
Was nicht passt wird passend gemacht. 1. flexte was an deiner motorhaube weg, 2. das teil fest spaxen 3. Spachteln spachteln spachteln,..... Ich würd sagen ist echt aber nicht fürn mk3
Dann vertut sich der Verkäufer aber öffters. Ist nähmlich nicht das 1. mal.Aber wahrscheinlich nimmt er eh immer den gleichen Text