Hi, ich habe mal ein paar Fragen bei denen ich über die Suchfunktion nicht fündig wurde.... 1. Müssen MK4 Stoßies eingetragen werden? 2. Sieht das aus wenn man die RS-Ansätze für den GFJ an die MK4 Stoßies bastelt? 3. Wie macht man dies am besten(zu 2)? Wenn jemand Fotos von einer MK4-Stoßie mit RS-Ansatz hat würde ich mich sehr drüber freuen denn bisher konnte ich mir davon nich wirklich nen Eindruck machen.
1. Ja, da die Stoßstangen nicht für dieses Modell zugelassen sind 2. keine Ahnung. Über Geschmack sollte man nicht streiten. Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht 3. GFK, Spachtel etc.
Ich würd dir ans Herz legen erst mal etwas Erfahrung mit GFK zu sammeln, bevor du dich an die Stoßstangen machst... Kann dir gern ein paar Infos zum Verarbeiten von GFK zukommen lassen, meld dich mal per PN MfG Flo
Hey leute hät noch ne andere frage mal so neben bei was muss ich alles anpassen um ne mk4 oder mk5 stoßi an ein mk3 zu bauen ???
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber das was Du da machst ist harmlos und in ein paar Stunden erledigt Da haben andere schon ganz andere Sachen hinter sich