HI! wenn ich meinen Digitacho ohne DZM und Ölanzeige, gegen eine Digi mit DZM usw. tausche, kann ich das dann alles anschließen? Und wie siehts mit dem Km-Stand aus? Danke im vorraus!
Beim Mk4 sind es alle Modulteile . Du kannst also alle Einheiten einzeln tauschen . Wenn es beim Mk5 gleich ist kannst du ja umschrauben und deinen Stand übernehmen
Beim Mk5 ist alles am Stück. Es gibt eine Platine wo der Kilometerstand elektronisch drauf gespeichert wird. Iss nix mit einzeln tauschen...
natürlich kann man das tauschen hab ich auch gemacht da kann man so nen teil rausziehen so nen chip weiß net mehr wie es aussieht aber es ist da findest du bestimmt mfg
hmm...das hört sich kniffelig an...is ja schon doof, mit nem anderen Km-Stand rumzufahren! Und wie is mit anschließen vom DZM und der Tempanzeige?
hab grad nochma intensiver geschaut! Also ist da alles schon bereit für nen DZM...quasi Plug and Play! Das is aber ne feine Sache! Wenn ich dann das mit dem Km-Satnd hinbekomme!
Könntest dich ja notfalls mal schlau machen ob man den Km-Stand nicht umschreiben kann wie´s bei vielen anderen Auto mit digitalem Km-Stand auch geht wenn das mit dem Chip umstecken nicht klappen sollte.