Exotisches Paradies :D

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skybreaker, 7. November 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schueddi

Schueddi Gast

Er vertehts nicht. Schade eigentlich. Naja, belassen wir es dabei...

2. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

...weil ich 17" geschrieben deshalb!
    Den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht wirklich? :gruebel:

3. TS
    skybreaker

skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

naja *kopfschüttel* ihr baut alus drauf nur wegen optik die leistung spielt bei euch ja keine rolle.

vorallem angenommen 17 zoll auf nen 70 ps fiesta *supi*,

egal ob 17 , 16 es Bleibt dabei .

Da können noch 10 Weitere meinen 16 sind besser ist , mir egal.

Aber egal , ich weiß was ich mache und da kannst du mit deinen 16 zoll machen was du willst und da kannst 10 mal sagen des kuckt 0815 aus

frag mich aber dennoch was du über diesen fiesta denkst 70 ps mit 19

Was ist danndies bei dir , Vielleicht Krank ?

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. Schueddi

Schueddi Gast

Klar spielt Leistung ne Rolle! Daher habe ich auch superleichte Felgen drauf!
    Ich habe sie hauptsächlich wegen der Performance ausgewählt.

5. TS
    skybreaker

Beantwortet aber nicht meine Letzte Frage.

Wegen Nur ner Performens brauch ich keine 16 zoll ! da reichen auch 15 zoll dafür .

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  6. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

Würde nie jemanden als krank bezeichnen. :wink:
    Es kann jeder so machen wie er will. Finde es ja gut das du dein Ding durchziehst. Wenn du willst das niemand was dazu schreibt dann solltest du so was nicht veröffentlichen.

War ganz einfach nur meine Meinung dazu. :wink:

7. Schueddi

Schueddi Gast

Vergleich beides mal auf ner Rennstrecke oder kurvenreichen Landstraße. Du wirst BAUGLÖTZ staunen was das ausmacht!!! Die 0,02 sec die du mit 15" schneller wegkommst verlierst du spätestens am Scheitelpunkt der ersten Kurve.

8. Curly

Curly Forums Mythos

machts doch per pn... am ende wird es doch nur ein spam thread... ;)

9. Jeder soll draufbauen was er will. Die einen wollen 17" und einen Blickfang, die anderen wollen 15" und Hmm...fällt mir nix zu ein.
    Jedem das seine, und Skybreaker will nunmal keine 16 oder 17", lasst ihn seine 15" kaufen und gut is. Es macht keinen Sinn mit jemandem zu Diskutieren, der sich immer angegriffen und in die ecke gedrängt fühlt.
    Ich denke mal hier ist sowieso bald dicht, weil eh nix bei rumkommt.
    Und wir wissen schließlich alle, das die Felge groß und das Gummi klein sein muß, wenn man schnell unterwegs sein will, oder besser noch, SCHNELLER !
    Schönen abend noch^^

10. BlueZZ

BlueZZ Gast

Sky, reg Dich nicht auf, die meinen halt ihre Meinung und ihr Stil ist das Non-plus-ultra, ich würd mir auch keine 17 Zöller auf ein 70PS Auto montieren, aber das sind halt immer wieder die ST Fahrer, die hier groß rumpusten.

Schueddi, Eure Sts sind halt ne andere Liga, vielleicht gibt es auch Autos, die weniger Leistung haben, schon mal daran gedacht ?

11. hebbe

hebbe Gast

MK6BT hat keinen ST. ich auch nicht!
    genau wie seeeehr viele andere hier im board, die 17"-Felgen auf einem "Nicht-ST" montiert haben.

ausserdem war am Schluss die Rede von 16"!
    Schüddi hat schon recht. was nützt dir eine "bessere" Beschleunigung, wenn dir die nächste kurve zum Verhängnis wird?
    und von deinen "Blitzstarts" an der ampel kann man auch nicht reden. Egal ob 15", 16" oder 17".
    Die leistung ist einfach einfach zu wenig, um von "blitzstarts" reden zu können.
    die diskussion hier ist zwar sowieso für'n Ar****, aber was soll's ;)

g.,stefan

12. TS
    skybreaker

Mag sein das du 17 hast , aber kein Vorteil bei 70 PS.

Soll er doch seine Blitzstarts machen , das auto bedant sich für die Jahre Quälerrei .

Früher war auch nen auto nen gegenstand und Kei Spielzeug.

Zum Ring brauch ich net mir reichen 2 x 40 Kilometer autobahn und landstraße mit starken S-Kurven, da muss i net auf hockenheimring oder näherste Nürburgring fahren .

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  13. hebbe

hebbe Gast

dachte du (sky) hast erwähnt, dass du die Blitzstart's nicht missen willst! hatte ich falsch in erinnerung!!
    ---
    aber erst recht bei starken S-Kurven macht es mit Niederquerschnittsreifen spaß :herz::toll:
    naja, kauf dir, was du für richtig hältst! vielleicht denkst später mal anders darüber! wenn nicht - auch egal :D

auch wenn du nicht mich gefragt hast, aber mir persönlich gefällt er nicht!
    nachbar hat auch 225/35 R 19, aber da schaut's um einiges besser aus!! (golf IV)
    dezent und nicht so prollig! ..geschmackssache

14. So Junge, genau da liegt das Problem, du meinst mit deiner 70 PS Schleuder nen dicken auf der Landstraße machen zu müssen ?
    Willst du beim nächsten mal, wenn du malwieder die kontrolle verlierst villeicht jemanden umbringen? Normalerweise lernen menschen aus fehlern, du scheinbar immer noch nicht, reicht ein Totalschaden aus blödheit und raserei nicht:ne:
    Und das hat rein garnix mit ST fahren oder nicht zu tun, mein erster Mk6 war auch nur ein 80 PSler, jeder fängt mal klein an.:wink:

Was wir hier schreiben ist eh fürn Arsch....
    [Hinweis]: Informationen zum Umzug!

Wichtig für alle Forenbenutzer, alle Daten werden am 09.11.2007
    um 03:00Uhr das letzte mal gesichert, alle Beiträge, Themen und
    Private Nachrichten nach diesem Zeitpunkt werden
    nicht auf den neuen Server übertragen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2007
  15. TS
    skybreaker

Bist du immer so Großspurig im realen Leben auch mit deinem ST ?

Denn Die S-Kurven und Autobahn waren mehr auf den Verlust bezogen . Und nicht Auf Geschindichkeit , ich brauch den Kick nicht und fahr aufn Ring.

PS.

Da sieht ma mal das Du nicht mitreden kannst , wenn du schon mal so nen unfall hattest.
    Vorallem wenns tötlich hätte ausgehen können , dann bin ich garantiert nicht der dich niedermacht bzw. sich noch über andere lustig macht. Abert da sieht man mal Wie Unreif du bist.

Denk mal Über deine Kindische Angeberrei nach. Vorallem wenns es mal Kapieren solltest.

P.s.

Du kannst auch nur von einem Auffahrunfall reden , der dir passiert ist und dann teile verkaufen wollen für orginalPreis

Denke da gerade an SpiegelBlinker und Spiegelkappen , da bin ich Billiger gefahren als den mist von dir zu kaufen und dies dann noch zu lackieren !

Aber ich weiß BB , der Neid macht alle so vorallem weil jetzt nicht der einzigste Bist :D mit SpiegelBlinker . NSW-rahmen so wie bei dir kommen auch , weils nachmachen ja Einfach ist vorallem Lustig :D vorallem wenn schon mal siehst wies aussieht ;)

ach ja ich warte auf deinen Kommentar nachmacher oder sonst was , des geilt mich auf alter :D

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  16. Schueddi

Schueddi Gast

Bah Sky du bist sooo daneben! Das ist echt unterste Schublade. Solltest dir mal überlegen deinen Post zu überarbeiten bevor es ein anderer tut! Das ist kein Haar besser. Ich wäre für Thread schließen bevor es ausartet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2007
  17. TS
    skybreaker

Unterste schublade ist der Herr wo meint einen aufzuziehen mit dem unfall was ich hatte und mehr als beleidigung zu lesen ist.

Werde nicht Bearbeiten aus dem grund weils die Wahrheit ist.

Wenn wenn er erzählen würde er ist gegen nen Baum gefahren lach ich bestimmt nicht oder mach dann noch mich lustig drüber.

Für mich ist dies kei menschliches Verhalten . Was willst denn hören ja ich Bin dumm , ja ich habe nen auto zusammen gelegt , und weiter.

Les ich jetzt noch 10 mal in 10 jahren den satz ? Oder bist noch so Blöd und Hängst bilderanhänge mit an *Billig* einfach , wenn ma noch einen aufziehen will mit Signatursprüche.

Na wann kommt wieder der satz sigatur aus meinungverschiedenheiten ?

Egal der mann ist und Wird immer unterste Liga sein , denn auf den hab ich jetzt kei Wort mehr weil , kann nur sich über einen Lustig machen aber selbst nicht Besser

18. Piet

Piet Forums Inventar

Ich wollte es erst bearbeiten, aber nach soviel Spam etc. ist irgendwann mal gut.

Vor allem weil beide Seiten in ihrer Weise recht haben.

Ich beende das dann hier, weil das Thema inzwische völlig verfehlt ist!.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.