Moin! ich wollt auchmal meinen Wagen vorstellen! vorher Die Chromspiegel sind seit gestern nicht mehr dran, und der untere Teil der Stosstange ist lackiert und mit Neblern versehn! so sieht er jetzt (ungeputzt) aus: Ansonstn ist ziemlich viel Hifimäßig gemacht, da geht eig. all mein Geld rein Is ne mMn ziemlich gute Klanganlage mit Morel+Sinfoni+µ-Dimension Komponenten drinne! wenner genaueres wissen wollt poste ich das auch noch! den Rest gibts in der Fiesta-Gallery zu sehn! http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Fey&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht es kommen die Tage noch neue Bilder!!!
Hey, ein wirklich schöner Flitzer - vor allem das Schwarz Müssen uns mal treffen... hast ja wohl schon nen Termin ausgemacht mit BlueZZ?!
Jetzt mal ganz ehrlich. Das hört man wirklich selten aus meinem Mund! Da passt Chrom ran. Nimm den Ghia Kühlergrll mit der Chromleiste, die Streben in der Front in Chrom und hinten die Leiste in Chrom. Kommt bestimmt gut.
Ja du hast in gewisser Weise Recht! Allerdings wollt ich keine m3-Spiegel mehr haben und das Chrom war nicht mehr sauberzubekommen, sauviele kleine Kratzer, leider. sagen mir hier auch alle "Die alten Spiegel warn schöner "
Endlich mal einer der "Pro Chrom" stimmt. Danke Schueddi! Würde sehr Edel aussehen mit den Tips von Schueddi, darf nur nicht zu viel werden.
Moin! Dann mach mal. Hab gerade Deinen Thread bei den Klangfuzzies gesehen und dachte: "Der Nick kommt mir irgendwoher bekannt vor"
Auf jeden Fall... Habe bei mir auch auf dem dunklen Auto den Trendkühlergrill gegen einen glänzenden ausgetauscht. Schicker Wagen :toll:
Schicker Fiesta, vorallem die Felgen. Möchtest du gegen ST Felgen Tauschen ?:lupe: Hab dir gerade mal eine Bewertung reingedrückt, mach weiter so und schau auch mal bei mir vorbei Gruß *BB*
Schöne 5 Türer findet man sehr selten! aber der sieht stimmig aus! gefällt mir sehr gut Lg carstyling