Hi mal ne frage es werden ja mitlerweile ne ganze masse an plasma tacho scheiben angeboten spiele mit dem gedanken mir so eine zuzulegen und zu verbauen da nun meine frage an euch welche taugen was wieviel müsste ich ausgeben für nen gescheiten einbausatz und wodrauf soll ich achten zb bei ebay "schnäppchen" oder ähnlichem? Fahre nen mk4 facelift mit digital kombiinstrument ps. schon mal danke für antworten und tipps und achtet nicht so auf rechtschreibfehler und so ist wie mit verkehrsregeln hält mann sich meist nicht dran :lol:
<<<<<guckst du da also hab meine von ebay für 39.90€ liegen aber in letzter zeit immer bei 49,90€ jo glaub gibt nur die einen... sufu nach 3 sek. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=31568&highlight=Plasmatacho
Ich bedanke mich dann schon mal herzlich für die umfangreiche hilfe werde mir die dann mal bei zerren und verbauen denk ich^^ :toll: :kippe:
pass aber auf beim zeiger verbauen. habs auch gemacht und angeblich haben die mit digital anzeige bei den zeigern ne elektrische vorspannung. das heisst wenn du die zeiger herunterziehst rücken die metallstifte von den zeigern ne viertel oder ne halbe umdrehung zurück. hab nen hunderter bei der werkstatt liegen lassen und mir das wieder richten lassen
ja das stimmt... naja den hunderter hab ich mir gespart... im notfall drückste den tageskilometerzähler und machst die zündung an dann haste alle daten unten nochmal digital und stelstl sie danach.... nur der km/h zeiger erforderte bei mir sehr viel geduld um ihn bei 20km/h genau aufzustecken...:lol:
will mir och welche zulegen aber habe do so die bedenken wegen de zeiger das da dann was n icht richtig hinhaut.
In den Service Modus bei Geschwindigkeit gehen, Feldweg suchen, auf 20km/h beschleunigen und dann den Zeiger drauf stecken, hat bei mir prima funktioniert...
was ist denn der servicemodus, wenn ich mal fragen darf? gibts das bei dem normalen mk4 auch oder erst mit den digitalen tachos?