Schwungrad?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von grviper, 9. November 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo(w)

Flo(w) Gast

stimmt, die meisten hier im forum schreiben nicht so einen sch... wie du!

2. Killah

Killah Forums Anfänger(in)

Oh gott ich werd niemals den ADAC anrufen wenn die nichmal wissen wo ein Schwungrad ist :lol:

3. TS
    grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

OMG wider ein kindergarten hir naja zum glück muss ich nicht mit solchen halbstarken quatschen ich überseh euer halbstarkes getue.
    Weil ihr seit so ein typisches Forumgeschwür überall den senf dazu geben hauptsache aufmerksamkeit erregen.

Mehr will ich auch nicht mit euch schreiben ist uninterresant.
    Wenn ihr mal ein gewisses alter habt dann kommen wir auch auf eine niveau ihr Forumflamer:wink:

Desweiteren hat das Forum einen andere funktion und die ist nicht euer geflame!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  4. Piet

Piet Forums Inventar

@grviper: Auch wenn du dich aufregst müssen solche Ausdrücke hier nicht sein. Man kann auch an Fakten klar stellen wenn jemand im unrecht ist, ohne einen gleich zu beleidigen.

Zukünftig möchte ich keine Beleidigungen mehr in deinen Post's lesen, sonst beende ich das hier ganz schnell.

5. TS
    grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

Im normalfall rege ich mich auch nicht auf aber wenn mir einer sagt an dem civic projekt wurde rumgebastelt und werde zugeflamt dann rege ich mich auf.
    Aber so wie es aussieht wird sowas noch unterstützt.
    Wie dem es auch sein mag ich habe eine normale frage gestellt und wurde beschuldigt und dumm angemacht.

Natürlich weiss ich wo das Schwungrad ist oder der Kupplungsbelag die druckplatte das ausrücklager Hydraulik unterstützt das es längseingebaut ist!!!

Ich wollte nur sehen wer hir ahnung hat und wer nicht.

Und das ich nicht jede marke auswendig kenne ist wohl klar nur manche meinen hir so wie es ausschaut weil sie ein bisschen an einem über 10 jahre alten fahrzeug rumschrauben das sie pros sind dann haben sie sich geschnitten.
    Versuche es an einem 2007 DB CLS da stehen die pros nämlich ganz schnell wie ein armes lämmchen im walde und wissen nicht wo sie anfangen sollen.
    Aber darauf hatte ich von anfang an keinen bock auf solches gelabber bin auch schwer aus der ruhe zu bringen!!!

Nur ich habe nicht angefangen zu flamen:bäh:

Kleiner tip lasst einfach mal die anderen user in ruhe die wo nicht soviel ahnung haben und benehmt euch angemessen denn nicht jeder schraubt manche suchen einfach nur einen rat mannchmal wird da nunmal auch mal etwas geraten wie es sein sollte!!!

Wenn du als Moderator nur eine seite siehst dann ist das deine sache nicht meine oder weil du ein kumpel von diesen jungs bist interresiert mich auch nicht Ich denke ich benehme mich eigentlich immer ordentlich in diesem Forum von anfang an nur ich lasse mich nicht dämmlich anlabbern und soll danach auch noch ne rüge einstecken!!!

Mach wie du es für richtig hältst lösche mich raus oder lass es mich stört es nicht

6. Piet

Piet Forums Inventar

Da du es ja öffentlich magst hier meine Antwort bevor ich hier dicht mache. Per PN hätten wir das wohl viel besser klären können ;)
    Da du hier neu bist erkläre ich es dir gerne auch noch einmal persönlich
    1. Ich kenne hier keinen ( 0 ) Menschen persönlich.
    2. Ich bin hier der Kumpel von niemanden, wenn jemand einen anderen beleidigt greife ich ein, völlig egal wie lang der hier ist.
    3. Die "Rüge" ist in diesem Fall ein netter Hinweis von mir, sonst wäre es direkt eine Verwarnung gewesen.
    4. "Von Anfang an ordentlich benommen" also seit nichtmal 2 Wochen ??? Andere brauchen Jahre um hier einmal negativ aufzufallen.
    5. Wieso sollte ich dich rauslöschen, du kannst hier genau wie alle anderen am Forum Teilnehmen, du musst nicht gleich beleidigt sein weil ich dich etwas darauf hinweise das hier Beleidigungen nicht gestattet sind. Ich glaube du denkst ich hab was gegen dich, wo sich mir direkt die Frage stellt warum das so sein sollte.
    6. Deine Schreibweise kommt angreifend rüber, sobald auch nur einer Widerworte gibt wird er direkt als Affenkopp bezeichnet anstatt ihn mit fachlichen Wissen in Grund und Boden zu reden.
    Was für eine Antwort erwartest du denn als "neuer" in einem Forum wo viele schon Jahrelang unterwegs sind auf so eine Aussage?
    Etwa ein
    So und jetzt erwarte ich von dir das gleiche wie von anderen auch, wenn ihr euch (aus welchen Grund auch immer) nicht versteht dann klärt das bitte per PN oder e-Mail. Man kann hier sehr gut fachlich reden ohne den Menschen am Ende der anderen Leitung zu beleidigen. Das schaffen 99% der anderen User hier ja auch.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
Es sind keine weiteren Antworten möglich.