nabend....weiss einer von euch ob es einen kat von einem anderem auto gibt der auf meinen fofi bj.96 1.25 16v passt?also kat vom anderem fofi gleicher baureihe passt wohl nicht weil ist ja nen zetec motor...nur habe ich irgendwie keine lust 430€beim händler zu lassen für ein kat den ich an sich nicht wirklich bräuchte sondern nur haben muss falls die grünen mal "hallo dein auto ist zu laut" sagen *ggg* bin für jeden rat dankbar...:herz:
das Problem ist das der Kat auf dem Kruemmer ist bei deinem Wagen demnach nicht einzeln zu haben ist. Wenn du nen Kat nur kaufen moechtest muss du dir auch nen anderen Kruemmer zulegen. Haben meinen Kruemmer-kat (1,25 si 16v) auf Lager wen du moechtest kann ich Ihn dir zusenden.
ich habe noch mein Kat vom 1,7er, liegen, der ist identisch mit dem vom 1,25er. kannst für wenig Geld haben..
hmm also laut ford händler passt nur der vom 1,25er vom zetec motor weil die anderen halt vorne zum motor hinlaufen und meiner ja nach hinten
wie man sieht hat dein Händler keine Ahnung. diese Motoren (ZETEC S) haben den Abgastrackt auf der Rückseite 1.25 1.4 1.6 1.7 und besitzen alle den selben Kat
hmmm hört sich schonmal sehr gut an...immer wieder muss mn also feststellen das die netten herren also keine ahnung haben *ggg*