Mein 1.8 16V

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von grviper, 16. November 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grviper

grviper Forums Fortgeschrittene(r)

Soo Kabel gefunden Bilder hochgeladen 800 habe ich dafür gezahlt:

1.8 16V GFJ PS noch keine ahnung aber mehr als 105.
    Alarmanlage, gecleante türen alle, 60/60 Fahrwerk sehr hart:), offener sportluftfilter, gruppe A ab Kat.
    Und ein bisschen schnick schnack elekronik hat der vorbesitzer reingebaut hat mir aufjedenfall einen kabelsalat ohne ende überlassen:)

http://www.free-imagecode.com/de/galerie/1195245862_18713/

Was ich ab sommer vorhabe:

Rostbeseitigung, anderes Fahrwerk gewinde natürlich, drosselklappe vom 130ger,
    Fächerkrümmer, sportkupplung, einspritzdüsen vom 130ger, nockenwelle vom 130ger, steuergerät vom 130ger, ventildeckel polieren halt etwas am motorausehen optisch:) wenn ich dann noch nicht blank bin würde ich gerne noch nen flügeltürenbausatz ranbauen wenn es beim Fofi klappt?

Für tips und anregungen und inetseiten oder preise wäre ich dankbar
    Dumme sprüche einfach bei sich behalten:bäh:

2. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Na sieht doch schonmal ganz gut aus.

Die Innenausstattung ist in der Variation warscheinlich ein Einzelstück, so eine bunt zusammengewürfelte Mischung aus schwarzen, grauen und Facelift Teilen hab ich ja noch nie gesehen. :lol:

Die WCC Aufkleber würde ich aber abmachen, mir wär das etwas peinlich damit rumzufahren... :roll:

Flügeltüren... Naja, ist sone Sache, ich finde sie passen zu dem Mk3 einfach von der Türform her optisch nicht zu dem Wagen. Beim Cougar, Focus und Puma geht es, weil die Türen dort einfach länger und schlanker aussehen.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

erster eindruck ?

verbastelt... hättn nicht gekauft, das ding machtn eindruck wie kraut und rüben sorry.

4. elaxer

elaxer Forums Elite

Muss ich mich Cosmic, wenn auch in nicht ganz sooo krasser Form, leider anschließen.

Bissl verbastelt und nicht gut gepflegt, aber hat ja zum Glück nicht sooo viel gekostet (weiss gar net was n Mk3 her macht preislich im Moment)

5. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Von Innen her, das stimmt, wenn ich so das Kabelgewirr sehe, aber von Aussen ,macht der doch noch einen guten Eindruck, da habe ich aber schon weit aus schlimmer verbastelte Autos gesehen.

6. Linii

Linii Gast

Als Ausgangsbasis sicherlich nicht schlecht. Im Innenraum das Kabelgewirr ordentlich hinter die Verkleidung bringen, alles mal ordentlich reinigen und mit Pflegemittelchen wieder schick aussehen lassen und gut ist.

Was hat der fürn Sommer für Felgen??
    UNd machst du die FuturaNebler noch rein oder bleibt das so ohne??

@Cosmic:
    Was isn an dem Fiesta verbastelt? :gruebel:

7. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Die Grundlage ist doch okay!!!! der Innenraum ist halt bissel zusammengewürfelt aber da kann man ja was dran machen!!! Wenn ich überlege wie meiner aussah und stellenweiße noch immer aussieht!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit dem kleinen!!!

8. Austin-Powers

Austin-Powers Forums Fortgeschrittene(r)

Nein, dass werden Luftzuführungen für den Motor alá M3 CSL :lol:

9. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Moinsen!
    Ich sag mal als Anfangsbasis schon mal nicht schlecht.Mit ein bischen Feinschliff kann man da bestimmt noch was rausholen.Über die Spiegelfolie und die WCC Aufkleber läßt sich Streiten.
    Ist halt immer ne Geschmackssache.
    Das Kabel wirr warr läßt sich auch in Griff kriegen..
    Trotz allem ein schicker Fiesta.
    Lass ihn dir nicht mies machen...

Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen!

Gruß

F3L

10. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ich wollt ihr nichts miesreden sondern hab nur meinen ersten eindruck geschildert, Da ich selber weiß wie das ist an getunten bzw verbastelten karre zu schrauben habe ich auch meine gründe dazu.

linii wenn du das nciht selber erkennst tuts mir leid wobei es mich bei dir auch net wundert...

Es ist einfach der Gesamt eindruck ein auto was von außen nen halbwegs ordenltichen eindruck macht sollte auch unterm blech so aussehen. wennich aber dann das gebastel im innenraum sehe den Lieblos drann gepappten tankdeckel usw dann macht sich bei mir der eindruck breit das der Vorbesitzer nicht grad Ordentlichen damit umgegangen ist.

gut für 800€ kann man nix sagen und es lässt sich sicher auch alles wieder in Ordnung bringen. Ist aber alles mit Arbeit verbunden und ich wünsch dir viel glück das du keine Bösen überraschungen erlebst!

11. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich stimme dem Cosmic da voll und ganz zu.

Aussen hui, Innen pfui sag ich da mal zu. Wundert mich allerdings auch nicht wirklich, dass das dem Linii nicht auffällt wobei er ja jetzt Mondeo fährt :rofl:

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Wagen keine bösen Überraschungen offen legt! Nur eins steht fest: Der Fiesta gehörte garantiert keinem Liebhaber!

12. TS
    grviper

Das stimmt allerdings das er kein liebhaber war ist viel gepfuscht worden vorallem an der Kabelverlegung einfach mal so querbeet und mit isolierband geknebelt.

Cosmik der Tankdeckel ist nicht geklebt.
    Aussen Hui innen Pfui weiss ja nicht was andere meinen für 800 euro zu bekommen nen neuwagen?

Unterboden absolut Rostfrei und topgepflegt habe mich gewundert der einzige rost den ich bis jetzt erkennen konnte Tank Heckklappe unterhalb vom Tank ansonsten nichts mehr zu sehen.

Jo die Nebler waren leider nicht dabei habe sie aber schon bei meinem schrotti gefunden der hat die Futura leuchten und nen XR2i komplett dortstehen.

Also ich bin der meinung das dieses Fahrzeug für das alter gut dasteht vorallem für das geld und Arbeit ist wohl bei jedem Fahrzeug drinne.
    Das mit den Flügeltüren haste wahrscheinlich recht da ist er zu kurz für schaut wahrscheinlich peinlich aus :)

Weil wenn ich mir einen Top XR2i holen will ohne rost topgepflegt bin ich locker minimum 2500 euronen los.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  13. TS
    grviper

aso jo sommerfelgen hat er mir 13 zoll Brock mitgegeben aber da mit komme ich meine einfahrt net rein und die ist fast gerade:)

14. Linii

Linii Gast

OT on:
    Geiler Deutsch!! Wann rafft ihr endlich mal das der Fiesta Linii heißt??
    Man man man, manchmal tuts echt weh im Kopf oder??

15. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Woher solln wir denn wissen wie du deine Karre nennst? man spricht einen iser immer mit dem Benutzer namen an außer man kennt ihn persöhnlich Bei dir weiß man eh nicht wer oder was du bist von daher beschwor dichnicht du hast die Aktion mit dem ACcount deiner Freundin eingefangen nicht wir!

16. blacki

blacki Forums Inventar

Is doch wayne

Naja Der Lack is klasse, nur blöd das er am Tankdeckel rostet

Die Innenausstattung AU WEIA ..

Schwarzer Teppich rein und Faceliftleisten bearbeiten dann gehts halbwegs, Türpappen noch beziehen und andere Seitenverkleidungen dann schaut es ganz anderst aus.

Noch Hübsche Recaros und gescheites Lenkrad rein fertig :)

17. TS
    grviper

Das kommt alles noch er hatte ein 25ger momo drinne das habe ich gleich raus da habe ich mich dumm gekurbelt:)

18. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Es soll halt Leute geben, die nicht für ein Gemeinschaftsleben wie in einem Forum gemacht sind :wink: Wie gesagt, man spricht sich hier mit dem Benutzernamen an und man kann sich ja kaum merken, wie jeder Einzelne der 1000 Mitglieber anzusprechen ist bzw wie sich sein Benutzername zusammensetzt. Ausserdem weiß man bei einigen Schwätzern eh nicht WER sie sind, WAS sie sind und WAS sie fahren...

Also für die 800 Euro kannste echt nicht meckern, der Preis geht ok. Achte nur drauf ob bzw wann der Zahnriemen fällig ist, ansonsten kann es teuer werden. Die Zetec's sind aber prinzipiell recht zuverlässig und langlebig! Würde das mit der Innenausstattung auch mal ins Reine bringen, entweder schwarz ODER grau. Versuch den ganzen Pfusch zu beseitigen und fang bitte nicht mit Chromwischerdüsen oder so nem Spielzeug an, das ist reines ATU oder Linii-tuning...

19. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

20. TS
    grviper

Das war das erste was ich gemacht habe von daher passt alles innenausstattung jo das mache ich dann im sommer was genau oder wie da mache ich mir jetzt noch keinen kopf.
    Chromwischerdüsen wer macht denn sowas druff oder verchromte scheibenwischer nene soll ja interieur her edel werden und von aussen dezent sportlich nicht billig.
    Das mann bei ATU nur mal ein duftbäumchen kaufen kann ist mir seit meinem 1 lehrlingsjahr bekannt seit dem war ich noch nie bei ATU das wird auch so bleiben:kippe:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.