Ich hab mal ne Frage. Bin auf der suche nach ein paar Aufklebern (Pirelli, Bose...) für auf die Kotflügel an meinem FoFi. Weis einer wo man solche günstig bekommen kann? Ein großer für die Frontscheibe wäre auch ganz ok. Hab bis jetzt nur den vom Forum gefunden.
Ebay gibts ganze Decorbögen für billig Geld. Aber selbst das halte ich für rausgeschmissen. Lass es lieber sein und erspare dir viel Hähme und Spott.
Selbst wenn die Teile eingebaut sind isses peinlich, das ist ja als ob ich ein Schild mit "Riesensch****" um den Hals hängen hätte.:lol: Weniger ist oft mehr.
geh ma zu nem reifenhändler die kriegen sowas als werbe material geschenkt wir ham z.b. pirelli firestone bbs usw. groß , klein und in verschiedenen ausführungen frag ma dort an da kriegste des gratis
Gut, wenn man den Wagen wirklich Racingmäßig gestaltet hat finde ich es schon cool aber an einem dezenten oder gar fast serienmäsigen ists voll daneben. Sowas passt wirklich nur (wenn überhaupt) an Fast and Furious schüsseln.
Kommt darauf an was du machen willst. Möchtest du alle Schriftzüge in einer einheitlichen Farbe und Größe, musst du bei ebay gucken. Möchtest du deinen wagen im Rallye-Style aufbauen brauchst du die aufkleber in der originalen Firmenwarbe. Dann würde ich die Firmen direkt anschreiben. Da bekommst du die Aufkleber meistens gratis.