Neues auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Silver-N, 22. November 2007.

1. Silver-N

Silver-N Forums Neuling

So ich weiss das das nciht wirklich hier rein gehört aer denke ihr könt mir helfen da ich nicht der fachmann im kfz bereich bin habe ich eine frage also ich hatte einen unfall mit mk3 der ist nun totalschaden leider aber naja auf den schaden bleib ich sitzen... Nún ja was ich wissen will ich hab mir nun nen ford puma angeguckt der klackert ein wenig im motor der verkäufer meinte es wären die lager und das das so um die 250-300 éuo kostet nun ja stimmt das oder können es auch die ventile sein wenn ja was würde es kosten was muss ich maximal rechnen wenn so ein klackern im motor ist oder kann es noch was ganz anderes sein?? bitte um hilfe danke

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn die lager klappern vergiss den. Im schlimmsten fall is die kurbelwele und ein pleul beschädigt, dann bist du gut 1500€ los. Oder dir reist auf der heifahrt direkt ein pleul ab und durchlägt den block. In dem fall is ein neuer motor fällig.

Wenns nur die hydrostösel sidn bist du mit 300€ gaz gut dabei. ein fahcman hört das ind er regel am klappern was drann faul is.

3. TS
    Silver-N

Silver-N Forums Neuling

gut danke dann weiss ich was ich machen muss