suche abe victor lenkrad

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Prodigy-coperation, 25. November 2007.

1. Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

ja suche das richtige gutachten für mein lenkrad. bin sehr lange mit meiner abe rumgefahren, da ich das lenkrad mit abe bei ebay ersteigert habe. mh nun ist mein problem die cops haben mich angehalten. ich natürlich die abe gezeigt. so alles gut und schön bis jetz.

dann sollte ich doch bitte die KBA nummer vorlesen und zeigen am lenkrad, dabei stellte ich und die cops fest das die nummer auf dem lenkrad nicht die gleiche ist wie in der abe. das lenkrad hat die KBA nummer 70147 und die abe 70229.
    da wollte der mir gleich 50€ und 3 punkte geben hat aber das problem gott sei dank erkannt und mir nen mängelzettel gegeben was ich bei der dekra abstempeln lassen soll. ja könnt ihr mir helfen dabei? hab keine lust erst mit photoshop nachzuhelfen.

danke leutz brauch auch nur die ersten 3 seiten in der abe.

2. TS
    Prodigy-coperation

:D gut hat sich erledigt bin bei nierenspender fündig geworden. muss ich das trotzdem noch abstempeln nun lassen? weil ist ja ne abe und dafür will der tüv 17€ haben so nen dreck eh
    und das nur zum nachschauen

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

abstempeln lassen musst du das! aber 17€ nur zum abstempeln? hat mich damals nix gekostet. würd sagen frag nen anderen prüfer oder geh zu ner anderen prüfstelle

4. TS
    Prodigy-coperation

kann ich da nicht einfach zur dienststelle gehen? ich mein die sehen ja die nummer auf lenkrad u abe. das kann doch nicht so schwer sein. mh ansonsten halt ne andere werkstatt dann.
    was passiert wenn ich die frist von 7 werktagen nicht einhalten tue?

5. TS
    Prodigy-coperation

so also 12€ hab i bezahlt und bin den ärger los jetz. tüv hat nix bemängelt war alles ok.