Hi! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Fiesta, JAS, Bj. 99, 60PS. Habe mich auch schon über mein Auto erkundigt, wollte ein bisschen mehr leistung rausholen. Musste aber leider feststellen das dies bei diesem Motor nicht möglich ist. :jammer: Meine Frage: Kann ich den Heckscheibenwischer nicht im Intervallmodus laufen lassen? Is echt nervig wenn der die ganze Zeit läuft. mfg
Erstmal Danke für die Antworten. Hab das hier bei Conrad gefunden. Weiss jemand wie ich es anklemmen muss? Warum kann man hier keinen Link einfügen?? Naja bei Conrad einfach "191299 - 62" eingeben.
Nen link einfügen kann man schon, nur bei den Links vom Conrad gehts nicht. Den Bausatz habe ich (schon fertig zusammengebaut) hier liegen, werde den wohl aber doch nicht mehr einbauen.
ich hab den bei mir eingebaut.liegt links im kofferaum hinter der verkleidung aufm radkasten. kannst einfach an der kontaktplatte messen welches kabel du anzapfen mußt. du brauchst nur masse und das kabel welches strom führt wenn du vorne am hebel ziehst. ich hab den intervall etwa auf die doppelte zeit des frontscheibenwischerintervalls gestellt. Gruß Zerlett
Vielen Dank, dann werd ich das auch machen. Kurze Anmerkung: Ihr wisst schon dass man den Intervall des Frontscheibenwischers programmieren kann? Janz Einfach
Dann warscheinlich einer der letzten Modelle mit MK5 Technik. Hast du schon nen Tacho mit Digitalanzeige drin?
Meiner von 12/98 hat's nicht...trotz der Haube mit den Falzen. Da kann man echt nicht immer von ausgehen...auch hatte auch keine VSD. Ford halt..."Wir ham keine VSDs mehr" "Gut, dann machen wir halt nen Rohr rein"
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich jetzt hier rein. Ich hab noch zwei lautsprecher hier liegen und wollten die in den Kofferraum einbauen ( in die Ausparungen für Lautsprecher) Wie verlege ich die Soundkabel? Von meinem Radio bis nach hinten? Oder gibt es irgendwo einen besseren Anschlusspunkt?
Am besten dort wo die originalen Kabelstränge auch lang laufen. Hinter dem Armaturenbrett, unter der Schwellerverkleidung und hinter der Seitenwandverkleidung. Dann solltest du eigentlich schon an den LS-Aufnahmen oben an der Heckablage angekommen sein.