Hallo Hätte da gern mal eine Frage :lol: Und zwar suche ich eine Pflaume von Ford die so max um die 70mm breit ist ! Einer eine Idee welche ich da nehmen könnte ? Bzw ob es die überhaupt in der größe gibt :lupe: thx
ja aber von welchem Modell ? bei ebay habe ich hier die Liste mal gefunden http://cgi.ebay.de/Custom-Logo-fuer...ryZ73071QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ganz unten die sind alle zu groß irgendwie :-x
Wo soll die denn hin? Also normalerweise haben die auf der Rückseite ne Teilenummer eingepresst wenn du also ne alte von dir gegen ne neue tauschen willst mach sie ab und schau nach. Bei Ford sind die allerdings Erfahrungsgemäß recht kostspielig ich hatte mich mal nach ner neuen für meinen Heckklappengriff erkundigt. Hab das aber wieder verworfen als ich den preis gehört hab.
Habe einen 121 Grill bekommen . War am Überlegen das Mazda Zeichen wegzumachen und an die Stelle eine kleine Pflaume zu versenken . Für das Vorhaben hätte ich eine kleine Pflaume gebraucht . Glaube aber ich schneide es einfach ab ,spachteln und lacken :toll: