ja hab schon bei der suche geschaut aber hat mir nicht so dolle geholfen. und zwar beim abturen aus höheren turen pfeift das so geil bei meinen xr2i. das ist aber nicht beim gasgeben also kanns die drosselklappe meines wissens nicht sein da die da eh zu ist u die nicht in so nen winkel stehen kann wie geschrieben wurde in dem theard. da gibts noch ne sound aufnahme allerdings beim gasgeben aber das ist es auch nicht. klingt wie als wenn der keilriehmen schön straff gespannt ist u dann so pfeifen tut ( beim kumepl kams zumindestens im corrado so) ja nun hab i nen luffi drin u aber es war vorher auch schon. könnt ihr mir sagen was das sein könnte und ob man das vll lauter machen kann? klingt irgendwie total geil i bau zwar eh jetz auf turbo um aber solange der noch nicht drin ist gefällt mir das total hoffe ihr versteht was ich meine u könnt mir helfen danke
hehe soll ich dir ein soundfile aufnehmen kannste dann auf cd machen und ab ins radio dann kannste des so oft hören wie du magst ;-)
ha ha i wollts ja nur wissen obs was gibt was ich übergangsweiße gibt bis i den richtigen turbo drin habe im auto da der motor immernoch regeneriert wird usw.
HRHR will ich auch haben mach ich an wenn ich in der früh kaffee mache dann hört sich meine Kaffeemaschiene wie ein turbo an
richtig aber dann bekomme ich ärger mit meinen Nachbarn die haben ein durchschnitts alter von 100-130:lol: Also bitte keine diskussion will das meine Kaffemaschiene auch so pfeifft :bäh:
LoL jo pimp your kaffeemaschine holen sie sich das neueste Tuning für ihre Kaffemaschine Turbo whistler Popoffsysteme spoiler informieren sie uns über ihre umbau wünsche wir haben es gute verarbeitung passgenau mit vielen herstellern AEG,Miele usw. Absolute neuheit frisch auf den markt nur bei uns Waschmaschinen gewinde tieferlegungssatz mit TÜV. Informationen und preise finden sie unter www.pimpmykitchen.de :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: