Nabend! Also ich bin bei Freenet,und hab von denen eine 0815 fritz!box SL wlan bekommen.die hats auch bis jetzt getan. jetzt konnt ich aber an eine telefonfähige fritz!box fon7170 kommen,kostenlos. das gerät ist allerdings von 1&1. Das problem ist jetzt das ich bei der 7170 meine Freenet zugangsdaten nicht eingeben kann,weil Freenet als anbieter kpl. fehlt.:-x jetzt frag ich mich ob die dinger irgendwie gesperrt sind oder so? Kennt jemand das problem und kann abhilfe schaffen?
In der 7170 kannst du aber die Zugangsdaten angeben. Wo ist das Problem? Edit: Achso ^^ du kannst sie nicht eingeben. Komisch... meine Box ist auch von 1und1 und ich könnte die Daten ändern...
also meine 7050 ist/war auch von 1&1 und ich kann ganz normal meine ZUgangsdaten eingeben... erst Arcor und jetzt Telekom... du kannst natürlich versuchen mit nem recover tool die alte firmware runterzuschmeissen und die aktuellste (ungebrandete) draufzuspielen... ftp://ftp.avm.de/fritz.box/ http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_recover_howto.htm Bei mir ging das recover tool wunderbar
Ja,gekillt hab ich das gerät schon,und ein FW update hab ich auch gemacht(was ohne verbindung zum netz ein kunstwerk ist). Hat aber beides nix gebracht.
du hast doch bei den zugagsdaten eine auwhlt wie 1&1, T-Onlone, Arcor, .....,Andere Freenet= Andere oder Sonstige
ok leute.es funktioniert. hab dem support von avm geschrieben.in meinem falle muss ich alle daten hintereinanderschreiben.sau blödes system,geht aber. Danke nochmal.