Hoi, Also da meine Fahrertür und Beifahrertür vom vorgänger gecleaned wurden muss ich wohl oder übel das beste daraus machen:lol: Theoretisch müsste es funktionieren kleine Dämpfer dran zur automatischen Türöffnung wie Kofferraum. Dann Fahrer und eventuelle Beifahrertür zugmotor über ne FB schalten. Nun mein Problem theoretisch taugt ne Universal FB die öffnet aber alle Türen dann das will ich aber nicht ein knopf für jede tür wäre optimal sprich 3 knöpfe links/rechts/Kofferraum brauch ich da 3 Uni FB oder geht das auch anders. Hat das schonmal jemand versucht dann könnte er mir mitteilen wie er es gemacht hat am einfachsten
also ich würde schätzen, dass du 2 zv's brauchst...der kofferraum geht immer über ne zusatztaste separat
bei pimp my ride sieht man oft div. fernbedienungen und denk du brauchst nur ne 3 kanal fb- z.b. eine mit schiebedach+kofferaum+türen dann kannste die eben so belegen wie du brauchst ansonsten google mal nach ner mehr kanal fb!
klar gibts sowas hab ma eine gesehn für jede tür + kofferaum+ fernstartmöglichkeit weiß nur grad nimmer wo war ma auf nem treffen da hat mir einer des ding ma gezeigt aber weiß nimmer den hersteller
hab sie gefunden gugg ma hier 3zusatzkanäle zusätzlich zur zv und motorfernstart http://www.caralarmandmore.de/product_info.php?products_id=124
so da ich nicht weiss was für eine FB ich genau brauche habe ich mal ne mail geschickt mal kucken was dabei raus kommt voraalem wie teuer Wenn es klappt finde ich das nicht schlecht ein knopfdruck die fahrer oder Beifahrertür geht genüsslich auf zu machen muss man es noch selber
Alarmanlage habe ich drinne entweder nehme ich eine neue die dann aber auchalle türen öffnet. oder ich nehme ne FB die alle türen öffnet perfeckt wäre ne FB die anlernbar wäre die Funktionen meine ich. Wie das ganze funzen soll ist mir noch schleierhaft