Hallo, wollte mal nachfragen, ob es eine A-Säulenverkleidung mit Aussparungen für 2-3 Zusatzinstrumente im Stil der originalen Verkleidung zu kaufen gibt. Habe bis jetzt nur bei ebay diesen Schrott gefunden, den man aufkleben kann Mfg Shadowman
ein link oder ein name für die mit 2 plätzen wäre nicht schlecht, weil dann könnte ich mal gucken, was da so in sachen preis abgeht. da habe ich nämlich noch keine vorstellung, was sowas kosten könnte
@fiestaXR: leider konnte ich auf deiner seite nicht ausfindig machen, was genau du meintest @pylonen: ich denke mal, dass du mir diese instrumentenkonsolen zeigen wolltest. sowas meinte ich nicht...das sind auch wieder diese zum ankleben. ich suche eine komplette austausch A-Säulenverkleidung, bei der die aussparungen vorhanden sind
genau das teil hatte ich gesehen... "Einfache Montage durch simples Aufkleben auf die serienmäßige Verkleidung der A-Säule." das meine ich eben nicht.
Such mal bei Burton nach "GMFTAL2B" Kann später gern mal ein Bild von meiner Halterung raussuchen... MfG Flo
das was da abgebildet ist, ist auch kein fiesta mk3^^ man beachte die lüftung, auf der die komplette einstellung fürs licht ist das war übrigens auch mein fehler...habe nicht gerafft, dass das nur ein beispielbild ist...bin ma gespannt auf dein bild fiestaXR stimmt es, dass das teil alleine 74.46524 Euro kostet???
Hier mal ein Bild von meiner Halterung. Der Preis ist schon richtig so, hab mit Versand um die 80€ gezahlt. Dafür paßt die Halterung aber auch wie das Serienteil. MfG Flo