Hey leute hab mir einen futura schürtze an meinen xr2i dran gemacht hab jetzt nur eine hässliche spaltmasse hinten( siehe bild) hat noch wer so ein prob, bzw. wäre froh wenn jemand einen rat hätte, sonst is die schütze echt cool danke schonma gruß sebi
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-94939,d-1196638276.htm ja kann des irgendwie net hochladen schau ma ob der link geht=)
würde eventuell mal die im Radlauf lösen und nur hinten festen machen, kann sein das da etwas Spannun drauf ist.
Hi Mir sieht das irgendwie weg geknickt aus, wo der blaue Kreis ist, denn eigentlich müsste es doch so aussehen wie im Karamelfarbenen Kreis.... Aber der Spalt wird auch nicht ganz weggehen denke ich, das würde dann so aussehen wie umterm Kofferaum, sieht aber verbogen aus der Rand....sind die Aufnahmen der Schrauben an dem Heck irgendwie verbogen oder sowas in der Richtung, oder sitzt das Schaum schon an...wenn du an dem Spalt vorbei guckst bzw. rein guckst.... Ich tippe einfach drauf, das der Plastiksteg weggebogen ist, vergleiche Kreis Blau und Karamelfarbener Kreis^^
also ich habe heute mittag nochma rumgeschraubt und hab die schürtze hoch gezogen, und jetzt passt sie fast nur habe ich komischerweise noch am heckklappen deckel einen spalt=( wisst ihr da was? danke schonma
den hat auch der serien futura. zumindst meine kiste und mir ist nichts über einen heckschaden bekannt