Moin moin, bin jetzt schon etwas länger hier im Forum und muss echt sagen, dass es mir hier super gefällt. Den Verkaufe-Thread hab ich auch schon genutzt und das ist auch mein jetziges Anliegen. Ich fahre einen Fiesta MK6 Sport Baujahr 2005 (gerade noch vFL) und überlege nun, mir neue Felgen zu kaufen. Daher würde ich gerne die werksseitig montierten 12- Speichenfelgen verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, für wieviel ich sie verkaufen kann. Neupreis liegt bei ca. 850€ inklusive Reifen. Da ich diese allerdings für meine neuen Felgen verwenden möchte, geht es nur um die Felgen. Eine Felge hat leider kleine Macken, weil sie noch vorne umgekippt ist und eine einen Bordsteinschaden. Allerdings sieht man beides nur, wenn man direkt vor der Felge steht. Hat jemand schonmal seine Sport-Felgen verkauft? Mit welchem Verkaufspreis könnte ich rechnen?
Warum behältst du nicht deine Originalen und machst dir Winterreifen drauf? Dann hast du auch in der zweiten Jahreshälfte immer ein schickes Auto!;-)
ich würde mal sagen 100€ ... würde sie dir sogar für diesen Preis abkaufen ne, joke bei seite.... ohne Reifen kannst den Preis bei ca. 200-220€ ansetzen. Aber mehr ist meines Erachtens def. nicht drin. Versand kommt ja auch noch dazu, den man beim Händler vor Ort nicht zahlen muss g.,stefan
Danke für die Antworten. Ja, so in dem Bereich dachte ich auch. Als Winterfelgen möchte ich die ungern verwenden, weil ich im Winter doch lieber auf Stahlfelgen setze Dann freut man sich umso mehr auf den Sommer *gg* Mal schauen... Wenn ich mir im Frühjahr neue Felgen holen sollte, dann werd ich die jetzigen hier sicher anbieten. Wenn jetzt schon Interesse besteht -> gerne anmelden MfG Syka
kommt drauf an, wieviel du letztendlich willst und wie stark sie beschädigt sind! sind ohne Bereifung oder? Bei einem guten Preis würde ich mir aber neue Winterfelgen leisten g.,stefan
Jo, genau so isset. Der vFL ST hatte die 11 Speichen-Felgen in 17 Zoll. Beim FL ST gibt es 9-Speichen-Felgen in 16 Zoll. Der FL Sport sowie der vFL Sport haben beide 16 Zoll 12-Speichen-Design... siehe hier: Zumindest ist das in Deutschland die Serie vom Sport vFL und FL! MfG Syka
Ist ja nicht meiner... Aber fast... Habe auch Kristall-blau, bloß keinen Heckspoiler. Wenn hier das Wetter mal wieder besser ist mach ich endlich mal meinen FoFi sauber und dann gibt es Fotos von den Umbauten...