Hoi, ich weis das die eigenltich nich nötig ist, weil da weder Tüv noch irgendwar anders ärger macht. Häben hätten tun eürde ich sowas scho ganz gern. Kann mir die vielleicht jemand einscannen ? Hab sie bei Niere in der ABE Sammlung leider nicht gefunden. Danke schonmaaaa
Klar gibt es sowas, hatte ich bei meinen Gitter auch dabei. Ich hab es allerdings wohl verlegt, sonst hätte ich es eingescannt und zu nierenspender.de geschickt. Da fragt natürlich keiner nach, aber soeine Bescheinigung gibt es schon. Und überprüfen kann es auch keiner, weil ja am Gitter keine Nummer steht, oder sonstiges
Forumsexperte weis nix von der Bescheinungung *kopfschüttel* *duckunwech* Naja also falls ma irgendeiner die hat, mir bescheid sagen. Solang keiner mich fragt brauch ich ja keine.
Wenn ich die bis heute Abend noch nicht eingescannt hab dann schreib mir mal ne PN, dann hab ichs nämlich vergessen ;-)
@ fiestaking und hast du sie eingescannt wenn ja würde ich die auch mal angucken wollen thx im voraus
http://mitglied.lycos.de/Fiestaking/Streckgitter2.jpg So, ist aber ne scheiß qualität... Mein Scanner hat wohl das zeitliche gesegnet :-?